Seltsames Phänomen

  • Mir ist vor einiger Zeit ein Ultrazit Gatling Laser, mit 3 Sterne Legend Mod " Doppelschuss " und Leistungsstarken Verschluss in die Hände gefallen. Bis vor wenigen Tagen hat er auch wie man es nur erwarten konnte funktioniert. Doch seit gut 2-3 Tagen ist die Funktionalität nicht mehr gegeben. Statt der normalen Magazingröße von 500 Schuss standen/stehen knapp 640 Schuss zur Verfügung. An sich wäre das ein Anlass zur Freude, doch wenn ich den Gatling jetzt benutze gehen Maximal 10-15 Schuß raus und der Fusionskern wird gewechselt ohne das sich die Anzahl der mitgeführten Fusionskerne ändert. Hab mich noch ein wenig belesen und unterschiedliche Angaben zur Magazingröße des Fusionkerns gefunden. Hab mich hingestellt und das Magazin bis auf unter 250 Schuss geleert. Doch blieb es auch danach bei maximal 10-15 Schuss und gleichbleibender Anzahl der Fusionskerne. Hab mir dann einen eigenen normalen Gatling Laser gebaut. Bei dem trat das gleiche Phänomen auf max 10-15 Schuss,Kernwechsel und gleichbleibende Anzahl der Fusionskerne. Zwischenzeitlich hab ich bei Steam noch ne Fehlersuch gestartet und den Datenmüll von meinem PC entfernt. Hat letztendlich alles nichts gebracht da sich auch danach nichts geändert hat. So gesehen ist der Gatling jetzt völlig unbrauchbar. Muss noch dazu sagen die Mitgeführten lagen bei einer Leistung von 50-100 % . Hab die Kerne aber immer im Gatling gelassen. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann ?

  • Der Bug existiert seit dem Update gestern. Bethesda arbeitet aktuell an einem Hotfix um die Probleme zu beheben. Den aktuellen Stand kannst du im Bethesda Discord verfolgen. Heute gabs bisher aber noch keine Neuigkeiten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!