Fallout 76 mit oder ohne The Pitt

  • Da bis zum 05.01.2023 nocj der Wintersale bei STEAM läuft, habe ich über den Kauf von FO76 nachgedacht. Knapp 10€ für das normale Spiel klingt fair. Die Knapp 24€ für das Paket von FO76 und The Pitt sind schon eine Nachfrage wert. Lohnen sich die 14€ mehr, oder reicht das Grundspiel?

  • Bobby Ray

    Hat den Titel des Themas von „Fallou 76 mit oder ohne The Pitt“ zu „Fallout 76 mit oder ohne The Pitt“ geändert.
  • Ich bin ganz klar der Ansicht, dass das Basisspiel vollkommen ausreicht.
    Für ein paar Deko-Sachen, Skins und Fusionskernlader gleich mehr als das doppelte auszugeben, ist dann doch SEHR unverhältnismäßig.

    Dann investiere lieber irgendwann mal in einen Monat 1ST, da hast Du wirklich deutlich mehr von.
    Am besten kurz vor einem Seasson-Ende und ohnehin nur, wenn Du merkst, das Du auch locker nen Monat durch intensiv spielst.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    2 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!