Reparatur beschädigter Häuser

  • Hallo an alle Mitstreiter,


    habe mir nun einen gemütlichen Hauptwohnsitz am Meer eingerichtet und nutze das doch stark beschädigte Haus am Kingsport-Leuchtturm dazu. Leider ist es mir noch nicht gelungen das Dach zu reparieren. Im oberen Stockwerk habe ich eine Holzwand aus dem Stallbaubereich gesetzt. Das ging. Dach bisher noch nicht. Oder gib es auf normalem Weg gar keine Möglichkeit dazu ?


    Gruß Jens

  • Die vorhandenen Vanilla Gebäude sind ja nicht aus Komponenten gebaut sondern als Ganzes errichtet um zu sparen...

    Darum kann man auch keien Teile davon repen.


    Du kannst mit einem Clean-Mod das ganze Gebäude wegreissen, aber es besteht das Risiko, dass sowas wie Hammerstands verbrorgen zurückbleiben..


    Speichern und versuchen..


    Musst dir halt den richtigen Mod raussuchen.

    Sowas wie Springclean oder Scrappeverything...

    Damit aber sehr vorsichtig sein.

    Da is auch mal schnell ein ganzer Straßenzug weg mit einem Klick :S  :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Sowas wie Springclean oder Scrappeverything...

    Eine gute Mod die ich auch nutze (Scrap everything), aber wie raven, sagt mit Vorsicht zu geniessen :P . Lieber alle paar Teile speichern, was im Überlebensmodus aber echt ätzend sein kann :rolleyes:. Aber damit kann man tatsächlich fast alles oder sogar alles in den Siedlungen abreißen. Sogar diese Hammerstands, auch wenn die Suche danach manchmal nervig ist.

  • Hallo raven,


    danke erstmal. Bin wegen Mods nach wie vor vorsichtig. Habe aber gestern das Dach dicht bekommen. Habe einen Stahlträger / Stahlsäule oben in einen Raum gesetzt und dann aus dem Stallbauprogramm Holzböden daran befestigt. Geht. Optisch natürlich nicht der Renner, aber das Dach ist dicht. Hat allerdings eine ganze Weile gedauert...


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!