2 Typen Powerrüstung Station

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass es bei Fallout 4 zwei verschiedene Typen / Varianten von den gelben Powerrüstung-Stationen gibt. Die normale ist ja die hydraulische, die man ja auch problemlos bauen kann. Desweiteren gibt es die magnetische Variante ( die mir persönlich optisch besser gefällt ). Ist z.B. am Militärkontrollpunkt Boston Süd in einem mit Terminal gesicherten Käfig zu finden ( da, wo die Lautsprecherdurchsage dauernd zu hören ist ). Die hätte ich auch gerne, aber kann nur die normale hydraulische Variante bauen. Mit Mods, die in die Tiefe des Spieles eingreifen, habe ich noch nicht gearbeitet. Würde den normalen Weg gerne wählen. War auch schon im Secret Room mit allem, was es im Spiel gibt. Da steht auch die 2. Variante der Station. Kann sie aber nicht mitnehmen. Oder habe ich was übersehen ? Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen und helfen.


    Gruß Jens

  • Hallo raven und danke für die schnelle Antwort.


    placeatme funktioniert. Steht dann plötzlich neben mir, aber kann sie nicht benutzen oder bewegen etc. Hattest du ja auch erwähnt. Also stelle ich sie mir dann als " Anschauungsobjekt " hin. Auch mit den anderen Befehlen z.B additem geht es nicht. Ist ja kein richtiges Item, was ich im Inventar mit mir rumtragen kann. Ist ein " Weltobjekt ". So habe ich das jedenfalls verstanden. Na ja. Trotzdem nochmal danke.


    Gruß Jens

  • Lade dir bei Nexus den Mod "CVC Dead Wasteland" runter. Der macht eine massive Erweiterung des Baumenüs, in dem er Objekte frei schaltet, die grundsätzlich bereits in der Programmierung von Fallout vorhanden sind. Er greift also nicht sonderlich ins eigentliche Spiel ein und du kannst beide bauen. Und noch 100 andere coole Sachen an die du gar nicht denkst, unter anderem Stationen inklusive PA als statisches Objekt zur Deko für den Armor Händler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!