DLC NukaWorld

  • Hallo,


    nach langem Suchen habe ich bei Nuka World die 35 Star Kerne eingesammelt und damit dieses Terminal / Hauptcomputer ativiert und mir natürlich die bildschöne Powerrüstung X-01 in Blau Nuka Cola Quantum nach Hause in den Vault geholt. Wollte dort noch eine blaue herstellen, habe aber keine Lackiervorlage dafür ( wie mit diesen Zeitschriften Hot Rod Flammen, Haifisch, Pink ). Habe ich im Bereich der geholten Rüstung diese Lackiervorlage nur übersehen oder gibt es dafür keine ? Für die rotr Rüstung aus der Abfüllstation habe ich auch keine Lackiervorlage fällt mir gerade ein....


    Gruß Jens

  • Die Rüstung gibts nur einmal


    Aber du kannst dir beliebig viele droppen wenn du Windows spielst

    mit


    Placeatme xx031723


    Wobei xx fürs DLC steht. bei mir ises 06.. Da fängt man an bei 01 und geht rauf. Irgendwan droppt die dann


    :saint:



    Das mit den Starkernen war irgendwie nur 1x lustig...

    Die Restlichen habe ich dann per Kollisionsabschaltung oder eben Placeatme gelöst...

    War eh nur zu Ausstellungszweccken zusammen mit der Zuckerbomben, Nukacola und den 2 VIM Rüstungen etc...

    :whistling::saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!