Schrott verwerten

  • Hallo Leute, ich hab jetzt Fallout 76 angefangen und peile nicht wie das mit dem Schrott läuft. Wenn ich an der Bastelwerkbank den Schrott verwerte bin ich eigentlich davon ausgegangen das die Gegenstände in Ihre Bestandteile zerlegt werden. Sprich wenn ich eine Plastikgabel verwerte müsste dafür ja Plastik in der Liste auftauchen. Das ist aber nicht der Fall, anscheinend sind die Gegenstände dann einfach weg. Mach ich was falsch oder tauchen die woanders auf?

  • An Werkbänken werden dir beim Verwerten nur Gegenstände angezeigt, die du noch zerlegen kannst. Sobald du alles in die kleinstmöglichen Teile zerlegt hast ist die Liste leer. Um deinen ganzen Schrott zu sehen, musst du in deinem Pipboy oder deiner Lagerkiste auf den Reiter "Schrott" wechseln.

  • Ah, vielen Dank. Was noch verwirrend hinzu kommt ist das Glas zum Beispiel wohl nur zu Glasscherben wird oder Beton zu Betonbrocken wird. Wenn man dann im Inventar auf Glasscherben geht wird nochmal Glas als Bestandteil angegeben als ob man das nochmal zerlegen könnte.

  • Solltest du kein First haben, mach Großmengen draus um Gewicht zu sparen oder den Schrott verkaufen zu können (Du kannst nur Großmengen beim Robo-Händler verticken)

    Dazu brauchst du aber viel Plastik

    Das farmt man in der Watoga Highschool bspw....


    Es empfielt sich den Perk Wiederverwerter zu nutzen. So gibts mehr Schrott aus dem Schrott...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!