RNK Ranger Veteranen Rüstung???

  • hey leute,
    kann mir vlt jemand sagen wo ich die rüstung der RNK Ranger Veteranen finden kann?? das is die rüstung die der typ auf der hülle von fallout new vegas trägt ;)
    wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)


    lg und danke Sashman 1.0

  • Also ich habe sie durch Zufall bei einem Außenposten in einer Kiste gefunden, aber den namen des Außenposten weis ich nicht mehr. Ich melde mich nochmal wenn ich den namen weis, aufjedenfall ist der rechts von Hidden Valley.

  • In der Nähe vom Hoover Staudam ist ein RNK Lager, da müsste eine rumliegen.
    Ansonsten, wenn du bei der RNK vergöttert bist bekommst du einen Schlüssel für ein RNK Versteck (was du auch als Unterschlupf benutzen kannst), dort liegt eine drin rum.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hey Leute bin neu hier ... :)
    Bei NV auch ..
    Kann mri einer den Namen sagen von dem Helm ( Atomdingsbumshelm der auch oben im forum zu sehen ist) und die rüstung heißt ??


    LG

  • Dieses Thema wurde zur besseren Übersicht mit dem passenden zusammengefügt.



    Klar, der Atomdingsbumshelm :thumbup: und die Rüstung gehören zusammen und bilden die RNK - Veteranenrüstung...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich hab mal deinen Beitrag bearbeitet, da ist irgendwas mit dem Zitieren schiefgelaufen...


    Also wie es schon bei dem anderen Beitrag steht, in der Näahe vom Hooverstaudam gibt es das RNK Camp Alpha (ich glaube das es Alpha war). Dort müsstest du eine finden, da ist auch der Helm dazu. Es kann aber sein, dass diese erst ab einem bestimmten Spielerlevel (Lvl 20) dort spawnt.
    Du kannst auch deinen Ruf bei der RNK auf vergöttert bringen, so dass du den Schlüßel für das RNK Versteck bekommst. Dort liegt dann auch eine samt Helm.


    Und was meinst du mit Code?
    Wenn du den Objektcode für Konsolenbefehle wissen möchtest, kann ich dir leider auch nicht helfen, da wirst du wohl oder übel Freund Google befragen müssen...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ...wie wärs stattdessen wenn du dich bei der RNK beliebt machst, dir den schlüssel zum RNK Ranger Unterschlupf vom Colonel Hsu (Camp McCarren) geben lässt und dann haste dort auch eine. nebenbei kriegste dort auch noch paar Ranger Waffen (Trapperbüchse, u.a.) aber alles in nem miesen zustand das sei dazugesagt!


    ...das ganze lässte dann irgendwo reparieren wo du dir deine korken mit handeln zurückholen kannst z.b. Mick & Ralphs und scho haste nix dafür gezahlt und auch deinen RNK ruf nicht versaut!
    zumal auf nem unteren level ein mann-gegen-mann fight mit nem Veteran keine ganz einfache sache is (zumindest ohne planung)...

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Warum so umständlich?


    Man kann auch einfach zu einem Ranger outpost gehen den Ranger mit der schönen rüstung umlegen und weggehen und dann wegreisen. Keinen ruf verloren und 10min später war der Ranger wieder da und alle waren wieder friedlich.
    Ist doch einfach und man kann so viele schöne Rüstungen holen wie man will.


    :)

  • 117:


    ...du meinst die Ranger Stationen (Charlie, Echo, usw.) denn der Mojave Outpost hat keine Ranger-Veteranen vor Ort! :rolleyes:


    Nebenbei hab ich erklärt wie man die Rüstung bekommt ohne nen Kampf, zum Bleistift wenn man grad mit [lexicon]Boone[/lexicon] unterwegs ist der dürfte deine "einfach umlegen" Aktion nämlich nich so toll finden, wenn scho dein Ruf bei der RNK dabei nicht kaputt geht wie du behauptest... 8o

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • [lexicon]Boone[/lexicon] kurz mal schüss sagen zu den Ranger Station gehen den ranger töten weg Latschen, denn wenn man sonst niemanden tötet verliert man keinen Ruf. Dann sobald man versteckt ist reist man weg wieder zur Station und alle sind friedlich und der Ranger steht wieder heil vor einem.


    Und man hat ja keinen Kampf: psycho rein präzisionsgewehr mit hohlspitz / dann vats und BUMM headshoot weg ist er ohne offene Auseinandersetzung.


    Man verliert keinen RUF


    Und [lexicon]Boone[/lexicon] holt man sich später einfach als Begleiter wieder.

  • also erstens verliert man sofort Ruf wenn du dabei gesehen wirst wie du jemand killst egal ob das nur einer ist den du umnietest oder ne ganze Hundertschaft!!


    zweitens mit Hohlspitzgeschossen wird das sowieso nix weil die nämlich fast keinen Schaden gegen schwer gepanzerte Gegner anrichten (nur für ungepanzerte Gegner), deshalb gibts nämlich Panzerbrechende Munition für fast alle Kaliber oder wenn man das Extra "Eigenbauer" hat kann man selbst spezielle .308 TMS Munition bauen die ebenfalls panzerbrechend wirken!!


    und drittens wenn du es packst nen Ranger-Veteran mit 1 Schuss Hohlspitzgeschoss .308 (ohne Schleichen) zu killen, solltest du den Schwierigkeits grad von "sehr leicht" eventuell ma etwas steigern!!! :cursing: :cursing:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Erstens wenn du schleichst und versteckt bist und dann jemandem in vats tötest verlierst du keinen Ruf da du ja weg gehst und sonst niemanden tötest.
    Danke das wusste ich nicht. Hätte gedacht das ich mit holspitz mehr schaden( gegen gepanzerte Gegner) mache als mit PB.
    Probiere es mal aus mit dem Ranger. Du darfst aber nur ihn töten. Und musst dann friedlich weggehen!!

  • noch ne idee
    Ich mach es immer so, ich nimm mir n sniper mit schalldämpfer und geh zu einem Outpost oder Ranger station.
    Die ranger veterranen kommen erst in einem bestimmten level glaube ich.
    So und jetzt Versteckst du dich und gibst den Ranger mit der Rüsstung einen Headshot und tötest ihn !ACHTUNG! Er muss mit einem treffer tot sein weil er dich dann Angreift.
    Und weil dich niemand gesehen hat kann dir niemand was anhängen und nimmst dir die Rüsstung und natürlich die waffen
    so mach ichs immer weil sie meistens respawnen

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • ...Habs mehrmals mit diversen Varianten versucht sobald der Ranger oder wer auch immer tot ist sinkt mein Ruf ohne das ich entdeckt werd!!!

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!