Waffen Schussrate anpassen

  • ich bräuchte eine kleine Info oder Hilfestellung zu...

    FO3 bzw FNV konnte man die Schussrate, Munitionsverbrauch sowie auch die Streuung anpassen. (G.E.E.K.)

    Beispiel: 8 für 3 Schuss Sturmgewehr, 10 für 4 Schuss SMG usw.

    Wie oder Wo ? wird das mit dem FO4 Creation Kit erstellt, bearbeitet ?


    Bei Recherchen erscheinen immer Waffen Werkbank Mods oder Tutorials zur Waffen Werkbank


    Ist schon Toll das ich mit einem Panzerbrechendem Lauf/Verschluss leichter Rüstungen durchdringen kann,

    bei maximal einem Meter Abstand zum Gegner evtl möglich. ;(


    Wie schon in ( Vorstellungen ) erwähnt, konnte ich den "Fortschritt 😭" von Fallout leider nicht folgen

    Auch beim Durchstöbern im Bereich FO4 Creation Kit / Mods fand ich keinen Anhaltspunkt.

    Daher meine kleine Anfrage und vielen Dank vorab.


    v.PG

  • Danke markusm1000 ,

    das war/ist mir schon bekannt.

    Habe auch mit den Werten etwas Experimentiert,

    jedoch ohne Sichtbaren Erfolge in den Sparten die ich anpassen möchte.

    Habe die einige Werte höher bzw tiefer gesetzt oder gar verdoppelt/halbiert z.b. Sturmgewehr 3er Salve bleibt wie zuvor.


    Nutze diese Rubrik für heruntergeladene Waffen Mods um DMG-Werte den FO4 Werten anzugleichen


    Habe beim Durchsuchen des Creation Kit, evtl etwas gefunden,

    Symbol Piktogramm mit einer 16 oder so, dort sind Werte zusammengefasst

    werde da in den nächsten Tagen mal etwas Experimentieren, soweit es mein Dienstplan erlaubt 😩


    bis denne v. PG

  • Das mit dem Anpassen macht ja wenig Sinn, da man ja auch die Perkung dann ändern sollte.. :/


    Hat ban einen empfindlichen Zeigefinger krigt man auch aus ner Automatik einzelschuss.... :whistling:


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hat sich hier etwas getan?
    Würde es sehr begrüßen die Waffen umschalten zu können.
    Einzel, 3er, Dauer...
    Würde bei einem AK-Äquivalent ja Sinn machen oder bei anderen Waffen.

    Da gibt es tatsächlich eine Mod für, müsste Weapon Framework sein, die kann aber unter Umständen gerne mal zu Abstürzen führen, je nach dem wie viele Mods am laufen sind

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!