Miguels Pfandladen ?!?!

  • hey leute,
    mache gerade den nebenquest wo man für seargent contreras im camp mc carran botendienste erledigt.
    bin schon beim letzten botengang bei dem man nach westside gehen muss um sich dort mit price in miguels pfandhaus zu treffen, nur das problem ist das ich die tür nicht öffnen kann :cursing: ich hab zwar das gebäude entdeckt und es ist sogar auf meiner karte eingezeichnet nur kann ich die tür nicht öffnen ... kann mir da vlt jemand weiterhelfen??
    spiele auf ps3


    lg und danke sashman 1.0 :)

  • Lasse knapp 2 Tage vertreichen und spreche dann wieder den Questgeber an. Er sollte dir nun eine Parole oder Passwort geben. Erst dann gehst du zu Miguel`s Pfandhaus. Danach sollte der NPC Keller auch auftauchen.
    Und im Übrigen, die Tür im Pfandhaus läßt sich nicht öffnen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Du kommst nicht in das Pfandhaus rein? Bleibst du vor dem Haus stehen oder kommst du in den Verkaufsraum zu Miguel?
    Kann auch sein, dass dein Anzeiger spinnt, das Pfandhaus steht in Westside - bist du richtig in dem Distrik oder noch ausserhalb?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • also wenn ich vor der tür stehe von miguels pfandhaus kann ich nicht mal damit interagieren ... normalerweise steht dort dann ja sowas wie "öffnen" nur bei mir eben nicht ... gibt es einen anderen weg in miguels laden oder spinnt mein game??

  • Das ist äusserst merkwürdig, normal kannst du da gemütlich reinspazieren.
    Du könntest mal einen älteren Spielstand laden und dort versuchen in diesen Shop hineinzugehen. Wenn das auch nicht funktioniert, ist es ein Fehler von der DVD, in dem Fall hilft nur ein Umtausch.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • In McCarren ist hinter dem Eingangsbereich der alte Warte-/ Abflugbereich. Dort hast du ein Sechseck mit einem langen abgehenden Gang. Dieser Gang führt zu einem Lagerraum, dort findest du Contreras. Das ist etwa dort wo bei dem Bild rechts unten die beiden Ausgangs-/Türsymbole dargestellt sind.
    Im übrigen kannst du auch den Koch und den Doc anquatschen für weitere Mini-Quests.


    367313843.jpg

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • hey leute,
    mache gerade den nebenquest wo man für seargent contreras im camp mc carran botendienste erledigt.
    bin schon beim letzten botengang bei dem man nach westside gehen muss um sich dort mit price in miguels pfandhaus zu treffen, nur das problem ist das ich die tür nicht öffnen kann :cursing: ich hab zwar das gebäude entdeckt und es ist sogar auf meiner karte eingezeichnet nur kann ich die tür nicht öffnen ... kann mir da vlt jemand weiterhelfen??
    spiele auf ps3


    lg und danke sashman 1.0 :)


    ... das ist einer der wiederwärtigsten bugs im spiel den du da "genießen" darfst!! :thumbdown:
    in meiner uncut ösi version war der bug noch mit paar anderen verschissenen sachen verknüpft zum beispiel, hatte ich in den fraktions Unterschlüpfen (RNK, Bruderschaft, Anhänger und legion) beim ersten betreten keine der dort zu findenden waffen und rüstung sprich die regale waren von anfang an leer!! ich hab festgestellt das da nur der gute neuanfang hilft oder schlicht die 1.6. version (glaub ich) im playstation store ziehen! die brauchste ja auch für die DLCs...


    ps: verrate doch sgt. Contreras bei Lt. Boyd in [lexicon]Camp McCarren[/lexicon] dann is der zwar verschwunden aber "[lexicon]Diese Maschine[/lexicon]" kriegste dann von der als dankeschön. nur falls du das vorhattest...

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Hab damit auch ein Problem,wollte jetzt nicht unnötig ein neuen Thread aufmachen,nun ich war soweit mit Keller zusprechen zurück nach Conteras und dann gesagt das die nun zusammarbeiten, Conteras meinte nur gut,jetzt passiert nichts mehr mit Lt Boy zu sprechen bringt nichts,hab ich irgendwas falsch gemacht oder was muss ich jetzt tun ?

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

  • Hab jetzt nochmal 7Tage gewartet,Conteras will irgendwie immer noch nichts mehr. Oder muss ich wirklich echt lange da mich nicht mehr blicken lassen ?

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

  • Wie hast du die Situation im Pfandhaus gelöst?
    Hat Keller seine wahre Identität preisgegeben? Bist du einfach weider gegangen ohne Ergebnis und hast Contraeras bescheid gegeben oder ganz was anderes?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ja Keller hat seine Identität preisgegeben er meint das ich und Contraes im Knast kommen können,habs dann mit dem Spracheskill gelöst. Danach wieder zu Conteras dem ich das Paket wiedergegeben hat das ich Kelle umlegen soll hab da auch wieder den Sprache oder Feilschenskill benutzt dann zu Keller ihm das gesagt er war einverstanden und jetz wenn ich zu Conteras geh halt das Problem das nichts mehr passiert und da steht noch der Dialog mit dem Kerl den ich eig treffen sollte,wenn ich den anklicke steht da nur blabla das Pfandhaus befindet sich in Westside. Warten hat nichts gebracht,mit Keller reden auch nicht und mit Lt Boyd auch nicht. Hab ich was an der Aufgabe falsch gemacht ?

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

  • Hast du von Boyd, bzw Hsu die Sidequests schon angenommen? Erst dann kann dir Boyd mit Contreras auch helfen.
    Wenn nicht s mehr geht, dann könnte das auch an deiner Lösungsvariante liegen. Dann hilft nur noch - kill Contreras. Mit ein wenig Kreativität bekommst du nicht mal nen schlechten Ruf^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • So mal gucken ob ich die Quest angenommen hab,wir werden sehen falls ja gibts n Edit ;)
    Kreativ hmm da fällt mir schon was ein wenns so klappt wie ich es hoffe


    So Tante Edit : Hab den Kerl gekillt da irgendwie nichts anderes klappt und nun Hsu,Keller und Boyd wollen nichts von mir hören. Man ich will doch nur [lexicon]Diese Maschine[/lexicon] haben. Beim killen hab ich nur Karma abzug bekommen

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

    Einmal editiert, zuletzt von BlackJackFreak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!