Screenshot game quiz

  • Ich würd ma auf Supreme Commander tippen 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Die einzige Rasse die keine Gebäude hat? Hört sich nach Grey Goo an ?( . Sonst fällt mir nichts ein :wacko:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Du machst mich fertig Primus 8| . Ja KP das einzige RTS was mir in den Sinn kommt ist C&C und ich glaub wohl eher weniger, dass es das ist 8o . Also ich passe dann mal

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Hab ich schon genannt @zitres. Nach googlen kam ich auf folgendes Ergebnis


    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • hui da hab ich ja mal einen raus gehauen 8o


    Sagt mit bescheid wenn ich auflösen soll...


    Richtige Antwort noch nicht dabei...


    Die erste Fraktion würde ich unter normalen Menschen abbuchen , mit fußsoldaten , Fahrzeugen raumschiffen etc... Besonderheiten: Die Gebäude sind durch ein Netz aus Röhren und schleusen verbunden um der planerischen Atmosphäre zu widerstehen.


    Zweite Fraktion besteht aus einer Abspaltung der Menschen, welche sich fast ausschließlich aus frauen zusammen setzt...
    Besonderheit: Sie bauen ihre Gebäude Turmartig übereinander.


    Dritte Fraktion sind vermutlich auch Menschen, allerdings werden nur roboter und cyborgs sowie fliegende Drohnen verwendet, richtige Menschen sieht man hier nie...


    Vierte Fraktion sind die Aliens welche sich aus zwei Grundeinheiten klonen müssen, eine arbeiter Drohne und ein Mutterschiff... beide sind entwickelbar und klonbar...
    Besonderheit: Mit allen anderen Fraktionen verliert man in den Gefechten wenn alle Gebäude + Arbeiter zerstört werden bei den Aliens erst wenn wirklich jede einzelne Einheit tot ist.


    Die wichtigsten Rohstoffe sind Wasser und Metall....

  • @Primus Ich weiß ja nicht, ob deine Tipps so wirklich hilfreich für alle sind. Wenn man das Spiel nie gespielt hat, dann hilft einem das auch nicht weiter. Vielleicht eine Richtung angeben, Entwickler, Publisher, Setting, Erscheinungsjahr,...? :) Man könnte es ja auch einfach so mal gesehen haben, ohne sich näher damit beschäftigt zu haben. ^^

  • @Primus Ich weiß ja nicht, ob deine Tipps so wirklich hilfreich für alle sind. Wenn man das Spiel nie gespielt hat, dann hilft einem das auch nicht weiter. Vielleicht eine Richtung angeben, Entwickler, Publisher, Setting, Erscheinungsjahr,...? :) Man könnte es ja auch einfach so mal gesehen haben, ohne sich näher damit beschäftigt zu haben. ^^

    Erscheinungsjahr 2005


    Publisher Zuxxez


    Studio Reality Pump

  • Okay ich muss zugeben ich hab gegoogelt... Aber danach hätte ich mir in die Fresse schlagen können, da ich dieses Spiel selbst besitze 8o


    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Haha okay mach ich später. Muss erstmal mein Bruder abholen und mit ihn spielen 8o . Wenn ich nen Arsch wäre würde ich nen Bild von meinem Spiel hier rein stellen... Aber ich bin ja kein Arsch 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich dich auch Primus :* .

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!