Probleme mit der Auslöschung der Bruderschaft

  • Ich habe Probleme mit dem Folgenden Angriff der Bruderschaft auf die Burg der Minutemann. Ich wäre alle Leute der Bruderschaft ab schaffe es auch bis 70% aber dann kommen einfach keine mehr um die 100% zu erreichen spiele auf der Ps4.?(

  • Die stürmen nicht nur die Burg selbst, sondern auch die Umgebung.

    Achte aber auch auf den Innenring oder im Bereich der westlichen Bastion (Ausgang der Artillerie-Quest/Alte Waffen).

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hi also leider waren um die Burg auch keine mehr zu finden. Und Mods habe ich keine aber ich hab bei der Mission vor Mass Fusion mich

    für das Institut entschieden und wa dann Feind bei der Bruderschaft musste aber für die Minutemen ein Holloband zurück holen von der Prydwen und hab dort die ganze Besatzung getötet. Kann das den Buck verursacht haben also auch Maxon und Dense alle.

  • Für den Angriff auf die Burg sollte das eigentlich egal sein ob Maxxson oder Danse noch leben, da taucht keiner der beiden auf.

    Bei dem entsprechenden Gegenangriff allerdings sieht das anders aus.


    Schau nicht nur im Nahbereich der Burg, die können durchaus auch noch in den Ruinen der Stadt rumgammeln.


    Wenn da auch keiner ist bleiben dir aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten: Entweder du findest den Spielstand bevor du Mass Fusion startest/bzw das Holo abgibst; oder, falls du das Spiel nur für die Trophy mit dem Institut beenden willst, du lässt die Burg links liegen und ziehst die Institutstory jetzt am Stück durch und fängst dannach ein frisches Savegame an.



    EDIT: gerade in einem anderen Thread gefunden :


    COPY&PASTE wenns funktioniert ist patrese Schuld :)


    desweiteren beschaffe dir oder crafte dir beeren-mentats und nimm sie ein. die dinger zeigen dir wie eine art wall-hack alle lebenden objekte an, auch durch mauern oder durchs wasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!