schalgedämpfte sturmgewehr von lily

  • die die lily scho als begleiter haben wissen sicher schon das sie als standart fehrnkampf waffe ne schalgedämftes sturmgewehr hat (sieht aus wie ne m4) und wolte wissen ob es irgent ne möglichkeit gibt daran zu kommen oder die standert sturmkarabiener mir nen schaldämpfer auszustatten? (hab bis jetzt noch keins beim händler gesehen)
    habe auch gekört das welche angeblich von [lexicon]Boone[/lexicon] das scharfschützen gewehr gekluat haben sollen , glaube aber eher ds es einfach nur ein jagtgeweht mit nen visier ist
    au´serdem habe ich noch bei mike und ralfs in der waffenkammer (die leider abgeschlossen ist) auch ein schalgedämpftes surmgewehr gesehen das so ausiht wie das gewehr aus fallout 3 dem addon "the pit" wisst ihr ob diese waffe auch irgentwie erhältlich ist?


    und bitte keine pc-mods oder konsolenbefehle empfehlen , da ich es auf der xbox zogge

  • Lily`s Assault Carabine kann der Spieler nur durch Konsolenbefehle erhalten..


    Sry, da sieht es ganz schlecht für dich aus diese Waffe zu erhalten. Ausserdem gibts damit nen Bug, die Waffe wird in der Ego-Perspektive ohne Schalldämpfer dargestellt.


    kannst du auch Hier nachlesen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • das gewehr des überlebenskünstlers habe ich scho ist aberr nicht schalgedämpft (ich bevorzuge leise waffen) und habe sich scho im hardcore modus getötet aber nix im inventar. hätte gehoft das vll irgent nen bug gibt womit ich es bekommen kann

  • na ja ich beforzuge konsole weil die einfach unkompleziert sind bim pc/mac must jeden motat ne neue grafikkarte oder arbeitsspeicher oder sonst was kaufen und dan must instalieren um festzustellen das da iwie was mit der software nicht mit deinen pc kompertibel ist und dann nocht dieser steam usw. bei der konsole ist 1 mal kaufen und nur cd einlegen einfach und unkompleziert

  • so ich hatte jede waffe vom jedem begleiter. ich habe es auf der ps3 gespielt ,denn ich weiß nicht wie es bei der xbox (holzklotz) ist oder beim pc aber wenn mann ein begleiter hat und dann z.b. ins tops geht muss man ja alle waffen ablegen und dann wo ich wieder rausbin hatte ich lilys s.sturmkarabiener aber es gibt ein haken ,mann kann die waffe nich abfeuern denn sie hat Npc munni und die bekommt mann nicht auf der konsole und ich weiß nicht wie es bei den pc ist aber so habe ich alle waffen bekommen.


    Ps: und wenn man dann die waffe ablegt kann mann sie nicht wieder aufheben 8|

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!