Skyrim Save Game Endlos Ladevorgang?

  • Ich hoffe, dass jemand sich auskennt mit den Savegame Ständen die man in Skyrim hat, ich spiele mit Mods ja und würde die auch gerne behalten, denn Modlos ist Skyrim stinklangweilig!

    Mein Problem und das ist jeden Tag bereits so, ich speichere sauber, am nächsten Tag, ENDLOS LADE BILDSCHIRM?

    Habe SKSE bereits nach gesehen auf Hilf Websites aber in meinem SKSE gibts keinen File Namens SafetyLoad.ini, k.A. wo diese Gamer diese her haben in der SKSE neuesten Version gibt es diese NICHT!

    Meine Mods sind folgende:


    GameMode=Skyrim


    Skyrim.esm=1

    Update.esm=1

    Dawnguard.esm=1

    HearthFires.esm=1

    Dragonborn.esm=1

    ApachiiHair.esm=1

    AmazingCaves.esm=1

    RaceMenu.esp=1

    RaceMenuPlugin.esp=1

    Brows.esp=1

    KS Hairdo's.esp=1

    SummerSkies.esp=1

    ClearWeatherOnly.esp=1

    RealisticWaterTwo.esp=1

    ApachiiHairStyles.esp=1

    proudspiremanortnf.esp=1

    Northern Bathhouses.esp=1

    Better Windhelm.esp=1

    BetterCitiesWhiterun.esp=1

    ApachiiHairStylesELVES.esp=1

    MatureSkinComplexions.esp=1

    Aelalicious.esp=1

    FNIS.esp=1

    XPMSE.esp=1

    Remodeled Armor - Vanilla Replacer.esp=1

    Remodeled Armor - Vanilla Replacer - Dragonborn.esp=1

    Remodeled Armor - Vanilla Replacer - Dawnguard.esp=1

    Seductress Serana.esp=1

    BHTNF.esp=1

    Windhelm Exterior Altered.esp=1

    SeranaDialogAddon.esp=1

    FNISSexyMove.esp=1

    Naked Stuff of Skyrim.esp=1

    Skyrim Better Roads and Bridges - All In One - Merged.esp=1

    AmazingCavesAdult.esp=1

    RealisticWaterTwo - Dragonborn.esp=1

    RealisticWaterTwo - Dawnguard.esp=1

    LustmordVampireArmor.esp=1

    TheEyesOfBeauty.esp=1

    RichMerchants.esp=1

    Increased Urn Loot All.esp=1

    HN66_NAILS4ALL.esp=1

    30_fps_loading_fix.esp=1



    Komischerweise ein neues Spiel beginnen kein Problem, sobald man aber speichert, als wäre das Savegame nicht mehr brauchbar???

    Kann irgend jemand helfen, damit ich nicht jeden Tag NEW GAME beginnen muss und immer wieder alles von 0 anfangen muss?

    Vielen dank für jegliche Hilfe!!!!:thumbup:

  • Ich hatte mal das selbe Problem, immer wenn ich nach öffnen des Spiels einfach ganz oben auf "Fortfahren " gegangen bin landete ich, ähnlich wie du im Endlosladebildschirm. Wenn ich aber manuel das letzte Savegame aus meinen Speicherständen geladen habe hat es funktioniert. Weiss nicht ob das bei dir das selbe Problem ist, aber versuche mal unter "Laden" und nicht unter "Fortfahren" den Speicherstand zu laden.

  • Ja, hängt vermutlich mit den Autosaves zusammen - die sollte man von Zeit zu Zeit löschen. Anscheinend kann manchmal ein unsauberer Speicherstand enstehen wenn er überschrieben, anstatt neu angelegt zu werden.


    Diese "SafetyLoad.ini" hab' ich auch nicht.


    Heißt dass jetzt generell dass Du mit Deiner Modkonfig garkein angefangenes Spiel wieder laden/fortsetzen kannst? Hat das vor einiger Zeit mal funktioniert? Ev. ist ja ein bestimmter Mod schuld.


    Von Deiner Modliste springt mir der letzte - "30_fps_loading_fix.esp" ins Auge - was soll der bringen? Deaktivier den mal und probier ohne den mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!