Raven Rock zerstören oder nicht - Unterschiede?

  • Wenn man mit dem Präsidenten in Raven Rock spricht, kann man ja wählen ob man Raven Rock in die Luft jagen oder einfach gehen will. Der Präsident gibt euch den Virus und bittet euch darum, diesen in den Aufbereiter zu schleusen, damit alle Mutys im Ödland ausgelöscht werden. Soweit, so gut.


    Doch was ist der Unterschied, wenn man Raven Rock zerstört oder einfach abhaut?


    Das Einzige wäre ja, dass man dann Radio Enklave nicht mehr hören kann. In die Festung kommt man ja ohnehin nicht mehr.


    Hat eventuell jemand Infos dazu? :)


    PS. Ja, ich war grad mal wieder drin und ja, ich hab die Wackelpuppe gefunden. ;)

  • War das dann nicht so, dass sich die Aktion dauerhaft auf das Charisma auswirkt? Wenn man die böse Tat umsetzt und böses Charisma erntet, man das Charisma nicht mehr durch gute Taten aufbessern kann?
    Ich glaube irgendwie so in der Richtung verlief die Entscheidung, oder?

  • @ jay:


    Meinst du die Entscheidung ob man den Virus einspeisen soll oder nicht? Einspeisen gibt auf jeden Fall schlechtes Karma, da Präsident Edens Absichten böse sind. Als guter Char also besser die Finger von lassen. ;)


    Bzw. Hab die Hauptstory nun durch, ohne Eden in die Luft zu jagen, und nun ist auch Radio Enklave weg. Ich glaube, es macht rein gar keinen Unterschied ob man ihn sprengt oder nicht.


    PS. Alle Angaben ohne Gewähr. :P


    EDIT: Hab mich wohl getäuscht. Radio Enklave existiert weiter, allerings ohne Musik. Nur Präsident Eden labert noch in Endlosschleife weiter. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!