Dead Money Gala Veranstaltung

  • Hab Dean, Dog & Christine zu ihren plätzen gebracht & nun soll ich zur Gala Veranstaltung. Alles kla. Bin auf dem Weg dahin, der nächste Wegpunkt geht durch ein Gittertor. Okay, ich geh rein. So nun ist da nichts, nur ein versteckter Koffer von Dean & eine Leiter die auf's Dach führt aber die kommt man nicht hoch. Jetzt komm ich nicht weiter.


    Ist der Weg falsch makiert? Oder gibts da 'ne Geheimtür? =O

  • also dean lässte da zurück indem du eiglich ganz locker durchn haus nach oben watschelst und ihn denn überredest dort zu bleiben weil ern kleiner schizzer ist

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • ja denn musste ihn einfach aufs dach bringen und denn überreden dort zu bleiben

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!