Mitspieler für "Ich bin der Tod" gesucht.

  • Frohes neues Jahr,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei der Quest "Ich bin der Tod" nicht weiterkomme.

    Ich habe die Quest jetzt mehrfach versucht, aber ich bin leider zu schwach und zu blöd. Irgendwann gehen mir einfach die Stimpacks aus.

    Bin schon Level 121, aber ziemlich verskillt.


    Viele Grüße

  • Mach dir keinen Kopp, ist ja auch eine Gruppenquest - wenn man kein Top-Solist ist.
    Ich schieb die auch schon lange vor mich her. Hab mit nem Kumpel zwar mit Müh und Not ein Silo clearen können, aber irgendwie war es dann immer zu spät und wir haben nicht weitergemacht.

    Es soll ja eine Abkürzung durchs Silo geben, munkelt man ... werd da auch mal weiter forschen müssen. Bin aber auch erst 107.


    Können es gern mal versuchen an nem Sonntag, mittags anfangen und dann mal schauen. Spiele auch auf PC und werde es wohl bald auch schaffen, auf den hier angepriesenen Discord zu rutschen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Ich nutze direkt mal ganz dreist die Gelegenheit und mach Werbung 8)

    https://discord.gg/UNbtBDkhzj

    Einen Bunker muss man einmal gezeigt bekommen dann geht das ganz einfach, auch ohne Abkürzung in Form von Glitches kommt mam da relativ fix durch wenn mam weiß was einen erwartet.

    Und auch wenn ihr es nicht glauben wollt, alleine ist es einfacher als in der Gruppe:thumbup:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Also, ich könnte direkt diesen Sonntag.

    Discord habe ich mir mal installiert. Muss mich mal informieren wie das funktioniert.

    Woran liegt es, dass es alleine einfacher ist, als in der Gruppe?

  • Es spawnen deutlich weniger Gegner wenn man alleine da rein geht, grade am Ende wo man im Kontrollraum warten muss ist es alleine echt entspannt während man in einer Gruppe von überall unter Feuer steht,

    falls du Probleme mit discord hast kannst mich gerne per pn anschreiben, ist aber eigentlich recht benutzerfreundlich gestrickt

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!