Das interessanteste in Fallout 4

  • Hallo zusammen. Bei mir ist wiedermal der Fallout 4 fieber ausgebrochen.


    Was ist eurer meinung nach das beste was man in Fallout 4 nicht verpassen sollte?


    Und wie erreicht man es alle legendären Waffen und kleidungen von jeder Fraktion zu erlangen obwohl man sich am schluss für eine entscheiden muss.?! Z.B das Ballistische Gewebe von der Railroad, wann erlangt man die höchste Ballistischse Gewebe stufe? Für die Kleidungen.


    Dann was sollte man in fallout 4 unbedingt unterlassen wenn man alles haben will? Welche mission muss man machen usw.


    Lohnt sich ein lösungsbuch?

  • Far Harbour. <3 Ich mag besonders die Geschichte um DiMA (wie man sieht) und mir gefällt es auch, das man in dem DLC soviele Möglichkeiten der Entscheidung hat. Man kann die Insel ganz leer räumen, man kann (sowie ich es fast immer mache) alles den Synth überlassen oder man kann auch die Kinder des Atoms dort lassen.

    Oder man löst es friedlich für alle. Aber ich trau den Menschen nicht. :D


    Aber auch so mag ich die Atmosphere und den Soundtrack auf Far Harbour sehr gerne. Besonders diese beruhigende Musik im Nukleus.


    Viele Missionen sind auch Geschmackssache. Ich für meinen Teil kann mit dem "Silver Shroud" gar nix anfangen, wieder andere sind richtige Fans von diesen Missionen.


    Ich nutze für Lösungen eigentlich immer das Internet, aber manche sehen Lösungsbücher auch als Sammelitem.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Far Harbour finde ich auch toll. Nur hatte ich bei der letzten stufe der Dima errinernungen probleme. Dort dieses mini game wo man diese klötze Bauen muss damit der virus reinkann oder so. ?. Ansonsten find ich die story toll. Da ich den letzten speicherstand mit der bruderschaft abschloss verriet ich far harbour leider an den bruderschafts fraktion und dann gingen sie die insel bombardieren. :(

  • Ich löse das Rätsel meistens mit Consolen Kommandos. Bin eben der Cheater vor dem Herren. S.Ayo hat manchmal Spaß die Rätsel per Hirn zu lösen. (Institutler eben )


    Manchmal bringe ich die Synth auch nach Hause ins Institut zurück, aber ich finde es schade, das man dort niemanden von ihnen rumlaufen sieht und die Charaktere einfach nur deaktiviert werden. Vielleicht hat ja mal irgendjemand Lust einen entsprechenden Mod zu machen....


    Mir ist es das erste mal auch passiert, da ist DiMA nach Far Harbour gegangen um sich zu stellen und die rannten dann los um die restlichen Synth auch noch umzubringen. :( Beim nächsten mal hab ich es dann besser gemacht und seitdem lösche ich fast immer Far Harbour aus.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • .... oder mit amod 0022DC85  :saint:


    Hilft nur leider dem OP wegen seiner PS4 nicht... ;(


    Frieden zu stiften ist irgendwie herausfordernder als Krieg...


    Auch das Mädchen zu ihren Eltern heimzuschicken ist schwierig

    wenn man sich nicht genau an den Ablauf hält wirds normalerweise nix...


    Oder Danse am Leben lassen, Junkies entwöhnen, Synth-Körper zuteilen etc etc etc..


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!