Hat mein Character noch ne Chance für die RNK ?

  • Jow hier erstmal die Lage bezüglich der RNK:


    -Ich habe die RNK mit Archimedes II hochgejagt
    -Ich habe ihren Präsidenten ne Kugel durchn Kopp gejagt
    -Habe schon umdie 12 RNK Veterane + locker 200 RNK Soldaten aufs Korn genommen
    -und bin bei fast allen Camps bei denen Verrufen.


    Nun die Frage: Besteht noch Hoffnung mich bei der RNK noch irgendwie hochzuarbeiten... also so als wären diese (nicht grade unwichtigen) zwischenfälle nie passiert ?

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • naja, z.B. den Schluss wirst Du, wenn Du den präsi gemeuchelt hast wohl definitiv nicht mehr starten können...


    Ausserdem werden diese Missionen als Fehlgeschlagen bei Dir in der Aufgabenübersicht erscheinen.
    Spätestens, wenn es heisst die RNK hat sie als Terroristen identifiziert..., als Teil der Aufgabe "Für die Republik" ist es def. zu spät.


    Wenn Du für Ja Sager oder House arbeitest kommt eine ähnliche Meldung - einfach mal schauen, was der Status, bei der Aufgabe "Für die Republik" ist... - Es ist auf jedenfall noch nichts verloren, wenn es heisst, das die RNK über ein robustes Informationsnetzwerk hat...


    Edit: Sory: Präsi mit General verwechselt: Wenn Du den Präsidenten killst, kommt die besagte Meldung, dass Du ein Terrorist der Republik bist...

  • wobei is mir immernochn rätsel ist, wie ich den präsi abknallen konnte. hab ich ihm am staudamm wohl mit der kernschmelze von meinem ysc wohl mitgerissen naja werd mir den damm nochmal ansehen und guggen dass ich denn noch möglichst viele sachen abgreifen kann.. da ich praktisch das ganze ödland abgeschossen habe, wirds auchnet schwer mit der tarnung... im lucky 38 umdie 10 rnk veteranenrüssis sollte mit der tarnung also langen...

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Das ist "blöder".. Ja waru hast du denn alle RMK`ler umgenietet. Na, egal.. muss ja seine Gründe haben. Es gibt da aber etwas, dass dir vielleicht helfen könnte..


    Das einzige Problem wäre hierbei.. dass jeder Ruf jeder Fraktion hinüber ist. Selbst entscheiden.. Ansonsten neu anfangen. :D

  • Zitat


    da ich praktisch das ganze ödland abgeschossen habe, wirds auchnet schwer mit der tarnung

    jaja, das kenne ich , war in fallout 1 und 2 noch lustig, inkl. goofen - da wars danach immer richtig leer/ruhig - ab F3 haben die Entwickler dem vollständigen Aussterben leider entgegengewirkt...


    Im Falle:

    Zitat


    hab ich ihm am staudamm wohl mit der kernschmelze von meinem ysc wohl mitgerissen


    Warum stehen immer so viele Leute bei mir im Schussfeld - merkwürdig :D :D :D


    ...am besten vor wichtigen Entscheidungen nicht nur ein Quicksafe machen - hilft bei der Verästelung der Story gewaltig.
    so können schnell auch andere Möglichkeiten ausprobiert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!