PC kein Plazieren im Mechanist Versteck

  • Hallo,

    ich habe gerade den Mechanist "besigt" und wollte nun in dessen Versteck was schönes bauen, aber kann nichts auf den Boden plazieren. Nur auf den beiden Aufzügen/Ausstiegsklappen der Roboter kann ich was plazieren da nur dort der Boden nicht für Objekte im Baumenü durchlässig ist.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das normal sein soll weil was bringt einem eine Siedlung wo man nichts bauen kann?

    Danke im Vorraus.

  • Das Problem habe ich auch

    Gerade das Mechanist DLC ist iM Verteck bei mir extrem buggy..:S


    Setz ein Beton-Fundament wo es geht (Vermute auf den Aufzügen in der Mitte und lass Betonböden dransnappen

    So solltest du ausreichend bebaubare Fläche krigen.


    Ich hab dort mal ein Lagerhaus mit StanCartmas Warehouse Regalen gebaut und eine große PA-Ausstellung gebaut.. :thumbsup:

  • Hast du Mods installiert?

    Ich spiele FO4 nun das zweite mal mit Mods durch, hatte das Problem auch ohne Mods, nur dass ich da nichts dort bauen wollte.


    Also scheint es ja doch normal zu sein :(

    Wollte nur wissen ob es ein Bug ist den man irgendwie, zur Not auch mit Befehlskonsole oder Mods lösen kann.