Evil Forces 1.5

  • Muss hier mal ein dickes Lob und ein grosses Dankeschön an Galerion aussprechen. Es ist nicht üblich, dass sich wer alle Kommentare und Hinweise aufmerksam durchliest und sich die Äusserungen zu Herzen nimmt. Auch nicht üblich ist es, dass Galerion so viel Zeit investiert, um die Fehler und das Ambiente in einem Mod zu berichtigen und zu erweitern. Ich denke, es wird keiner etwas dazu sagen, wenn ich für alle spreche, und ganz laut


    DANKESCHÖN


    sage..


    Das Ich


    (Ps: Mach weiter so, und freue mich schon auf weitere Mods deinerseits) :thumbsup: :thumbsup:

  • Nachdem ich nun dem bösen Präsidenten auch noch in seine Schranken verwiesen habe ( Bobbafat: Guter Tipp... Nachdem ich dann nach dem 5.Versuch endlich durch die Türe gesegelt bin :D ) muss ich weiterhin sagen, dass dieses Add-On wirklich genial und absolut weiterzuempfehlen ist.


    Die Anzahl der Enklave Soldaten am Ende wurde dann langsam interessant :thumbup:
    Vor allem was der Präsident für ein Typ ist (evlt. auch zu fragen wie alt) - klasse!


    Fazit:


    Contra:
    - Leider etwas sehr spät...
    - Namen, Vaults und Bezeichnungen zur offiziellen Fallout Bible nicht richtig/unschön (Vault 42, Narg, etc...)
    - Zu viel Waffen- und Hilfe Nachschubkisten, alle 10m eine und immer überfüllt
    - Zu wenig einfache- und Mittelschwere Gegner unterwegs
    - Gegner im allgemeinen zu träge und zu wenig (10x mehr und dann geht's ab :thumbsup: )
    - Endgegener Tyron: Wie wäre es mit Ghoul Reaver, Leuchtende...?
    - Navigation (wo gehts nun genau hin) teilweise unübersichtlich.
    - Händler waren zwar einige da, hatten aber nie Kohle, welche ich gegen die massig vorhanden Waffen und Rüstungen tauschen konnte.


    (...ein Grossteil wurde ja schon vor mir erwähnt :whistling: )



    PRO:
    - Extrem grosse Welt zu entdecken!
    - Viele Sidequests!
    - Interessante Quests zum Weiterkommen (Räume, Aktionen...)
    - Viele neue Orte zum erkunden!
    - Story mehrheitlich plausibel!
    - Neue Waffen, Rüstungen, Hilfsmittel....
    - Handlung bis zum Ende offen und sehr überraschend
    - Videoszenen und Weiterleitungen hochwertig
    - Sehr Sehr viel Liebe zum Detail!


    Anregungen/Wünsche:
    - Radiostationen?
    - Auf der Heimreise evlt. ein paar Probleme?

    Aber egal, wieviel Contras oder Anregungen: Das Add-On ist
    ABSOLUT GENIAL!!!


    Werde das Ding nun nochmals im Patch 1.3 durchspielen - mal schauen was sich alles verbessert hat :thumbsup:
    Anstatt diesem Mothership Zeta DLC hätten die Entwickler lieber Deinen Add-On integriert :thumbup:
    Vielleicht gibts ja bald sowas für FNV :?:


    Was mich am meisten überrascht hat: Das ganze steht zum kostenlosen Download bereit :!:


    Beste Grüsse
    Intermor

  • Für Fallout: New Vegas gibt es von uns leider keine Modifikation... aber keine Angst es wird aufjedenfall einen weiteren Teil geben. Es sind noch viele Fragen offen geblieben, die wir so nicht stehen lassen können. Wenn ein Fallout 4 erscheint (ich denke die Chancen stehen nicht schlecht) wird die Geschichte fortgesetzt. Natürlich haben wir aber weitere kleine Modifikationen derzeit am Laufen. (Nähere Infos hier www.force-studio.at)


    Ein neuer Patch ist verfügbar mit der Nummer 1.4!
    Changelog:


    Download: Patch 1.4


    Kopiert die .Esp in euer Fallout 3/Data Verzeichnis.

  • In der letzten Ausgabe der PC-Action (9/11) gibt es einen Artikel über Evil Forces. Wenn ihr nicht gerne große Datein über das Internet herunterladen wollt, ist dass optimal. Denn ihr könnt euch Evil Forces über die beigefügte DVD holen, darin ist die neueste Version (1.4) enthalten.


    r1ating1.jpeg
    PC-Action 09/2011 "Sehr gut"

  • Hey Leute, ein neuer Patch zu Evil Forces 1.5 ist online. Dieser verbessert zum Teil die Performance und fixt ne Menge Bugs, auch ein paar Charaktere die bisher noch keine Soundfiles hatten, haben diese jetzt bekommen.


    Außerdem gibt es in der derzeitigen PC Games Extended einen vierseitigen Bericht über Evil Forces, sogar ein kleines Interview ist mit dabei.


    r2ating2.jpeg
    PC-Games Extended 10/2011

  • Hei ich bin grad am durch spieln jetzt sietze ich in Lawton fest weil Stan die Rede nicht hält. Wie kann man das Problem lösen.
    Und wenn er auf Podest zu läuft. Lauft er rechts zu den Reifen und läuft gegen den die Reifen. ich kann in zwar Richtung schieben dann läuft er auf das Podest zu. Also er ist auf den Podest aber spricht nicht.
    So siehts aus.
    Lol Problem gelöst hab auf einen geschossen und meine waffe zurück gesteckt und dann hat er anegfangen zu reden wie geil.



    Ist es normal das wenn man in Rokolis Gebäude rein geht und wieder durch die gasse raus geht die anderen z. B. Lars und die anderen Rot markiert sind?

  • Oh, der Bug ist mir neu, wahrscheinlich handelt sich es hierbei, um einen AI-Overload. Ein speichern und neustarten von Fallout hilft bei solchen AI-Bugs auch meist.


    Ja, es ist ganz normal, dass du bei dieser Gasse dann wieder rauskommst. Später dann einfach mit Kyle reden, der sagt dir dann schon wies weitergeht =)


    Viel Spass.

  • Ich kenne die Mod A Requiem for the Capital Wasteland nicht, aber es ist natürlich möglich, dass andere Modifikationen evil Forces beinflussen. Naja, die Bewohner werden eigentlich nicht böse, vielleicht hast du aber versehentlich auf sie geschossen, dann wehren diese sich natürlich.

  • Oh, das liegt leider nicht an Evil Forces sondern an einer anderen Modifikation (bzw. dein Hauptspiel), diese Modelle die nicht angezeigt werden sind Orginal-Modelle, diese werden also nicht mit Evil Forces mitgeliefert sondern sind im normalen Fallout 3 Standard Spiel bereits enthalten. Diese Modelle jedoch werden dem Anschein nach bei dir nicht angezeigt, dass heißt also deine Fallout 3 Installation ist nicht so wie sie sein sollte.


    Vielleicht liegt es an der Mod "A Requiem for the Capital Wasteland", denn wenn ich das richtig verstanden habe, ermöglicht diese es Fallout 3 über Fallout New-Vegas zu spielen, vielleicht haben die Modder vergessen einige Modelle mitzuliefern, dass ist natürlich nur eine Vermutung.


    Wenn ich das was falsch vestanden habe mit "A Requiem for the Capital Wasteland" dann, installiere Fallout 3 nochmal neu (Mod-Daten kannst du ja zwischenspeichern).


    Du kannst natürlich diese kleine Passage auch mit dem Cheat "TCL" einfach überfliegen und einfach mal schauen wie weit du kommst.

  • Ja ok ich versuch mal mit den TCL. Thjx danke für den Tipp hab jetzt erledigt.
    Ja ich glaub es liegt an den neuen installationverfahren von Reqiem of the Wastelands. Mit der alten version hatte ich keine ausrufezeichen
    Die neue verbessert aber die Begleiter. =)
    THx nochmal


    So Komplett durch das war das einzigste problem zum glück war alles lief durch ohne Probleme dann. Danke für den schönen Mod.
    Aber ganz ehrlich die belohnung ist auch gut aber ich wohne lieber in Vault 101 *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!