Beiträge von Galerion

    Freut mich, dass du es doch noch geschaft hast! Vielen Dank außerdem fürs Feedback =).


    Hier kannst du dich außerdem noch auf dem laufenden halten: www.force-studio.at
    Auch in Zukunft werden wir weitere Modifikationen erstellen, zum Beispiel planen wir als nächstes eine größere Skyrim-Mod.

    Oh, das liegt leider nicht an Evil Forces sondern an einer anderen Modifikation (bzw. dein Hauptspiel), diese Modelle die nicht angezeigt werden sind Orginal-Modelle, diese werden also nicht mit Evil Forces mitgeliefert sondern sind im normalen Fallout 3 Standard Spiel bereits enthalten. Diese Modelle jedoch werden dem Anschein nach bei dir nicht angezeigt, dass heißt also deine Fallout 3 Installation ist nicht so wie sie sein sollte.


    Vielleicht liegt es an der Mod "A Requiem for the Capital Wasteland", denn wenn ich das richtig verstanden habe, ermöglicht diese es Fallout 3 über Fallout New-Vegas zu spielen, vielleicht haben die Modder vergessen einige Modelle mitzuliefern, dass ist natürlich nur eine Vermutung.


    Wenn ich das was falsch vestanden habe mit "A Requiem for the Capital Wasteland" dann, installiere Fallout 3 nochmal neu (Mod-Daten kannst du ja zwischenspeichern).


    Du kannst natürlich diese kleine Passage auch mit dem Cheat "TCL" einfach überfliegen und einfach mal schauen wie weit du kommst.

    Ich kenne die Mod A Requiem for the Capital Wasteland nicht, aber es ist natürlich möglich, dass andere Modifikationen evil Forces beinflussen. Naja, die Bewohner werden eigentlich nicht böse, vielleicht hast du aber versehentlich auf sie geschossen, dann wehren diese sich natürlich.

    Oh, der Bug ist mir neu, wahrscheinlich handelt sich es hierbei, um einen AI-Overload. Ein speichern und neustarten von Fallout hilft bei solchen AI-Bugs auch meist.


    Ja, es ist ganz normal, dass du bei dieser Gasse dann wieder rauskommst. Später dann einfach mit Kyle reden, der sagt dir dann schon wies weitergeht =)


    Viel Spass.

    Hey Leute, ein neuer Patch zu Evil Forces 1.5 ist online. Dieser verbessert zum Teil die Performance und fixt ne Menge Bugs, auch ein paar Charaktere die bisher noch keine Soundfiles hatten, haben diese jetzt bekommen.


    Außerdem gibt es in der derzeitigen PC Games Extended einen vierseitigen Bericht über Evil Forces, sogar ein kleines Interview ist mit dabei.


    r2ating2.jpeg
    PC-Games Extended 10/2011

    In der letzten Ausgabe der PC-Action (9/11) gibt es einen Artikel über Evil Forces. Wenn ihr nicht gerne große Datein über das Internet herunterladen wollt, ist dass optimal. Denn ihr könnt euch Evil Forces über die beigefügte DVD holen, darin ist die neueste Version (1.4) enthalten.


    r1ating1.jpeg
    PC-Action 09/2011 "Sehr gut"

    Für Fallout: New Vegas gibt es von uns leider keine Modifikation... aber keine Angst es wird aufjedenfall einen weiteren Teil geben. Es sind noch viele Fragen offen geblieben, die wir so nicht stehen lassen können. Wenn ein Fallout 4 erscheint (ich denke die Chancen stehen nicht schlecht) wird die Geschichte fortgesetzt. Natürlich haben wir aber weitere kleine Modifikationen derzeit am Laufen. (Nähere Infos hier www.force-studio.at)


    Ein neuer Patch ist verfügbar mit der Nummer 1.4!
    Changelog:


    Download: Patch 1.4


    Kopiert die .Esp in euer Fallout 3/Data Verzeichnis.

    Hey, vielen Dank fürs Lob 8o ... wir wollen natürlich das best mögliche aus unserer Mod rausholen, so dass die nächsten Spieler noch mehr Spaß daran haben.

    Patch 1.3 ist heute erschienen, diesen könnt ihr hier downloaden:


    Download über Force-Studio.at


    Changelog:
    - Der Script des Vault-Bettes wurde optimiert.
    - Es wurden neue Türen in der Vault hinzugefügt.
    - Gewisse Level-Details haben sich verändert.
    - Nachdem man wieder ins Ödland zurückkomt, wurde das Fast-Travel-System deaktiviert.
    - Ein neuer Questmarker wurde hinzugefügt/geändert.
    - Der zweite Vault-Traum wurde verkürzt/verbessert.
    - Der Teleporter wurde verbessert.
    - Den Schalter in der 3. Ebene kann man jetzt im Wasser nicht mehr aktivieren.
    - Beim Sprung in die tiefe Röhre wurden Collisionen verändert, dass man nicht versehentlich stirbt.
    - Der Video-Sequenz-Script bei betritt von Cyrena wurde optimiert.
    - Generel gibt es jetzt mehr Gegner in den Dungeons.
    - Collisionen im Eingangsbereich wurden verbessert.
    - Stanley sollte jetzt nicht mehr hängen bleiben, nachdem sich die Türe in Lawton geschlossen hat.
    - Es gibt jetzt mehrere Hunde im Umland.
    - Die Labor-Ebene wurde etwas umgestaltet.
    - Weitere kleine Bug´s wurden gefixt...


    Support: www.Force-Studio.at

    Achtung, hier muss nochmal was gemacht werden, normalerweise sollte die Fast-Travel Funktion deaktiviert sein, lade nochmal einen Spielstand wo du noch am Boot bist, rede mit Quinn und renne einfach in irgend eine Richtung, dann kommt die nächste Zwischensequenz.


    Wird im Patch 1.3 behoben.

    Wow, vielen Dank für deinen guten Report auch wenn vielleicht ein bisschen zu viel über die Story verraten wird. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Spoiler setzen.


    In zukünftigen Patches wird es aufjedenfall noch einige Gameplay technischen Änderungen geben und deine Kritik wird selbstverständlich berücksichtigt.

    Vielen Dank für deinen umfassenden Report, die beiden Script-fehler treten leider nicht immer auf und es wurde noch nicht richtig festgestellt wo die Problemursache liegt, es wird aber so schnell wie möglich an einem Patch gearbeitet, der die Probleme beheben sollte. Außerdem vielen Dank für die restliche Kritik, ja wir werden sie uns aufjeden Fall zu herzen nehmen.



    Edit:
    Wichtiges Update ist heute wieder erschienen: Download Patch 1.2 /Changelog siehe oben.

    Achtung Leute es ist nochmal ein Wichtiges Update erschienen, jeder der die Version 1.0 gedownloadet hat soll diese .esp durch die alte ersetzen.


    Download Patch 1.1


    Kopiert die .Esp in euer Fallout 3/Data Verzeichnis.


    Edit:


    Neue .exe mit der Versionsnummer 1.1 ist jetzt online, mit dieser benötigt ihr den Patch nicht.

    Evil Forces 1.5



    Lang hat es gedauert, aber nun ist es soweit. Der Download für Evil Forces wurde heute am 17.Juni.2011 freigegeben.


    Videos:



    Bilder:
    EvilForces01.jpgEvilForces02.jpgEvilForces03.jpgEvilForces04.jpg


    EvilForces05.jpgEvilForces06.jpgEvilForces07.jpgScreenShot415.1280.jpg


    Story:
    ... finde eine verschollene Expedition, die schon seit mehreren Tagen kein einziges Lebenszeichen von sich gegeben hat ...


    Hast du den Mut, dich auf die Suche zu machen um diese Expedition zu retten? Traust du dich in eine alte Anlage, wo hinter jeder Ecke eine Falle lauern könnte? Bist du bereit für eine neue Herausforderung?
    Dann stelle dich den bösen Mächten!


    Features:

    • Spannende Main-Quest.
    • 6 Neben-Quests.
    • Entdecke ein neues Land und viele Dungeons.
    • Vertonung durch 26 professionelle Sprecher, größtenteil von den Mindcrusher Studios! (www.mindcrushers.de)
    • Insgesamt wurden 1706 Dialog Zeilen vertont, gesamt kommt dies auf ca. 2 Stunden.
    • Neue Waffen.
    • Viele Stunden Spielspass.


    Bewertungen & Auszeichnungen:
    r1ating1.jpeg r2ating2.jpeg
    PC-Action 09/2011 PC-Games Ex 10/2011


    Credits/Danksagung:
    Im Frühjahr 2009 wurde das Projekt unter dem Namen "Cyrena" gestartet, seit dem war man damit beschäftigt eine Idee zu vollenden, mit der Programmierung war jediglich Galerion beschäftigt, aber es gibt eine Menge Leute die im Hintergrund sehr viel geholfen haben, zu erwähnen wären hier:

    • Hoxyd von (SureAI.de)
    • Grabstein von (fallout-forum.de)
    • Metzger von (GlobalgamePort.com)
    • Misantrooper von (TNH-Modding.de)
    • TheBlackRipper von(Fallout-hq.de)
    • DansonDelta40 (GlobalgamePort.com)


    Evil Forces ist größtenteils durch die Mindcrusher Studios von sehr professionellen Sprechern vertont worden. Oda Plein war zuständig für Casting Coordination und Mark Kaczkowski diente als Vermittler, diese beiden Personen haben es ermöglicht, dass Evil Forces voll vertont wurde. Vielen Dank an euch!


    Programmierung:
    Christoph 'Galerion' Habersatter


    Sprecher:
    Kirsten Schuhmann
    Ralf Pappers
    Jan Sommer
    David Meiländer
    David Riedel
    Roland Kremer
    Denise Baumgartz
    Tabitha Hammer
    Timo Landsiedel
    René Wagner
    Oda Plein
    Stefanie Puke
    Lea Plein
    Jan Boysen
    Mark Kaczkowski
    Dennis Pauler
    Michael Gerdes
    Lars Havemann
    Marta Thor
    Falk T. Puschmann
    Marco Ansing
    Jörg Buchmüller
    Andreas von Knobloch
    Markus Raab
    Christian Hanke
    Grabstein


    2D-3D Arbeiten:
    KrimeMinister
    Toxa01
    Exeter
    Toloc


    Conzept Art:
    Grabstein


    Musik:
    Sourround_Sound


    Beta-Tester:
    Misantrooper (TNH-Modding.de)
    UnderProgamer (Fallout-Hq.de)
    Aaaaaimbot (GlobalGamePort.com)
    Tarmak (Fallout-Hq.de)
    xypepper (Fallout-Hq.de)
    Tacko (GlobalGamePort.com)
    Grabstein (Fallout-Forum.de)


    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern.
    _______________________________________________


    Installation:
    Während des Downloads könnt ihr euch über die Installation erkundigen: Online-Readme
    Hinweis: In der Fallout.INI müssen Einträge geändert werden.
    Anleitung für alle die ihre Fallout.INI bereits getweaked haben: Anleitung



    Datum: 15.September.2011
    Version: 1.5
    Link:Official Download Setup


    Aktueller Patch 1.5 hier:
    Download über Force-Studio.at


    Kopiert die .Esp in euer Fallout 3/Data Verzeichnis.


    Changelog:


    Support: www.Force-Studio.at