Fallout NV Östereich +DLC

  • Hallo


    Ich lebe in Deutschland und würde mir gerne die Östereichische Version von Fallout New Vegas bestellen.
    Wenn ich mir dann die DLC´s kaufe sind die dann auch Uncut?


    mfg Sumbi

  • Wenn du die auch aus Österreich bestellst, werden die sicherlich auch Uncut sein.


    Aber mal nebenbei, waren nicht die Games aus der Schweiz wirklich uncut oder war das bei beiden Staaten so?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Soweit ich weiß kann man die doch nur bei Steam downloaden und deswegen kann ich die nicht aus Östereich kaufen.


    Hat jemand ,der in Deutschland lebt, die Östereichische Version für PC und die DLC´s und kann mir berichten ob die DLC`s cut sind?

  • Stimmt, die sind ja nur zum downloaden...


    Da wird es eher schlecht aussehn mit komplett uncut. Ausser es ist wie zu Beginn bei Fallout 3, dass die DLC`s Versionsgebunden sind. D.h. Ösiversion - Ösi-Dlc`s.
    Wird aber besser sein, wenn sich jemand meldet der dies schon versucht hat.


    Aber im Endeffeckt wirst du sie wohl sowieso von Steam runterladen müssen und das nehmen was dir angeboten wird....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Wenn du die auch aus Österreich bestellst, werden die sicherlich auch Uncut sein.


    Aber mal nebenbei, waren nicht die Games aus der Schweiz wirklich uncut oder war das bei beiden Staaten so?


    Offiziell ist Österreich ein PEGI Land (also Uncut, Ausnahme gilt hier bei NS Symbolen) aber manchmal findet man bei uns in den Läden auch USK Versionen (aus welchen Grund auch immer) Öfters muss ich mehrere Geschäfte abklappern um einen Laden zu finden der ein gesuchtes Spiel uncut verkauft.


    Was Steam Download betrifft kann ich leider nicht weiterhelfen. Tut mir Leid.

  • @assasin : so weit ich weis waren nur die 2ww games in östereich in usk die anderen nicht, glaub das es daran liegt das das hackenkreutz auch in östereich verboten ist


    und bei der xbox war es so das ich es mir uncut aus östereich bestellt hatte, und die dlc auf den deutschen marktplatz xbl marktplatz geult habe und da war es trözdem uncut aber bei anderen games wie cod black ops habe ich mitbekommen das die östreichische version nicht mit dien deutschen download kompatiebel sind

  • Ich werde ma versuchen, bei der nächsten Fallout "Säschon" meinerseits n paar Screenes zu machen.. da seht ihr dann, was ich unter Uncut verstehe..
    Körper verpatschen wie pudding, Köpfe fliegen im hohen Bogen vom Rumpf und hinterlassen im Flug eine reichlich angehäufte rote Flüssigkeitsspur.. 8o 8o 8o
    Körper traktetieren bis Beine, Arme, Kopf sich vom körper lösen und eine grosse rote Pfütze hinterlassen.. 8o 8o 8o
    Bei Treffern mit Explosionswaffen/Handgranaten Gedärme, Augen, Gehirn, Fleischstücke und Gliedmassen in grossem Radius in alle Richtungen patschen.. 8o 8o 8o


    Spiel gekauft in der Schweiz.. Englische Version.. mit 6GB Patch zu einer Deutschen umgemodelt.. Alle DLC`s auch Uncut... aber frag mich ned warum...


    :thumbsup: :thumbsup:

  • Großer Tam Tam um ein kleines Thema. Wenn du die Uncut-Version auf deinem Steam-Account hast, kannst die DLC's überall kaufen, die sind dann auch uncut. Das ist zu 1000% sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!