Battlefield 3

  • Nicht unter maximalen Einstellungen, aber wird auf Mid-Settings bestimmt laufen und auch grafisch was hermachen.


    Das kann man wahrscheinlich nicht direkt vergleichen aber wenn ich bedenke, dass ich Crysis auf nem Pentium 4 und ner 6600GT mit mittleren Settings durchgehend flüssig spielen konnte...Man muss einfach etwas experimentieren und Kompromisse eingehen.

  • Es gibt Neuigkeiten von der Front: Close Quarters, ein neues DLC.
    Im Juni erscheint Close Quarters, ein 4 Maps umfassendes "Indoor-DLC", bei dem die Frostbite 2 Engine, die um HD-zerstörung 3.0, richtig aufdrehen kann. Ganz genau, Zerstörung 2.0 wird um zahlreiche Texturen und Effekte erweitert und auch auf die Maps des Basis Spiels, sowie Back to Karkand übertragen. Die Maps selbst werden als verwinkelt und das über mehrere Etagen beschrieben.
    Zudem enthält das DLC zehn neue Waffen, welche diese sind ist allerdings noch nicht bekannt - genau wie der Preis...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einen Hinweis auf zwei weitere DLC`s gab es gleich noch dazu:
    Im Herbst soll Armored Kill folgen, welches sich besonders auf Fahrzeuge und grosse Maps spezialisiert. "Ich weis die genau Anzahl an Kilometern nicht, aber es wird groß," so Karl-Magnus Troedsson von Dice auf dem Vorstellungs-Event.
    original.jpg


    Über das letzte DLC, End Game, ist bei weitem weniger bekannt. Dass es sich dabei wirklich um eine "Vietnam-Zombie-Erweiterung" handelt, wird derzeit als Gerücht gehandelt - wäre aber sicherlich witzig anzusehen XD



    (Quelle: computerandvideogames.com, battlefield.com)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Muss man letzendlich immer mit rum experimentieren. Umbedingt runterstellen muss man sowieso nur wenn es laggt.
    Aber das muss nicht immer zwangsweise an den Grafikeinstellungen liegen.


    Die Große Frage ist immer noch: Sind die Werte dort für einen Laptop oder einen PC mit einer richtigen Grafikkarte. Beim Laptop sollte man zwangsweise irgendwann runterschrauben, weil die die Grafikkarte gar nicht richtig kühlen können.

  • Reicht auf jeden Fall aus. Für den Multiplayer kannst du dir Fraps runterladen und dann mal in einem Gefecht deine Bilder pro Sekunde anzeigen lassen. Es sollten schon mindestens 45-50 sein. Dem entsprechend kannst du dann auch deine Grafik anpassen. Ein "Hoch" sollte aber auf jeden Fall noch drin sein.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hab gestern das Spiel mal durchgezockt (ziemlich verspätet wie man sieht).


    Meiner Meinung nach kommt die Kampagne nicht an die von MW3 heran. Dazu war sie im direkten Vergleich weniger spektakulär und technisch schwächer. Ich hatte sogar 2-3 Bugs, welche in einem simplen "Schlauchshooter" einfach nicht vorkommen dürfen. Ausserdem hat es an manchen Stellen ziemlich geruckelt und es gab sogar manchmal Probleme mit der Kollisionsabfrage (Xbox 360).


    Das Missionsdesign hat mich auch nicht sonderlich angesprochen. Hab irgendwie keinen Bock, auch nur eine Mission nochmals zu wiederholen. Es gab zwar einige nette Momente, wie zBs. der Flug im Kampfjet oder die Fahrt im Panzer, aber auch das ist nicht wirklich mein Ding. Der Rest war praktisch 08/15 Geballere, mit kaum Anteilen an Taktik. Aber BF3 ist ja auch ein Onlineshooter und da spielt die Kampagne nur eine Nebenrolle. ;)


    Fazit: Geht erstmal wieder in den Schrank, da kram ich vorher lieber nochmals "GoldenEye 007" raus. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!