Begleiter vergiftet

  • Hi,


    ich habe hier etwas gesucht aber nix zu meinem Problem gefunden deshalb eröffne ich jetzt einfach mal diesen Thread.


    Also mein Problem ist das wenn meine Begleiter vergiftet werden, ich nur zuschauen kann wie sie immer mehr Lebenensenergie verlieren bis sie dann sterben, aber da muss man doch irgenwas machen können?!, ich mein ich kann mit meinem Begleiter gegen die stärksten Monster kämpfen und sie besiegen, aber ein kleiner Pikser von einem kleinen Cazadore reicht aus um meinen Begleiter zu töten und das stört doch schon sehr, deshalb würde ich mich auf Hilfe freuen.


    MfG TheFlyer

  • 1. Möglichkeit:
    Im Hardcore-Modus findet man reichlich Gegengift, Leg einen stapel Gegengifte ins Inventar deines Begleiters. Er oder Sie sollte dann etwas von diesem automatisch nehmen.
    2. Möglichkeit:
    Nach dem Kampf sofort deinen Begleiter anlabern und n paar mal "Stimpack verwenden" drücken. Bei genügend HP gehts es ma n bisschen runter, dann wieder nach oben.


    (Tip: verwende regelmässig die Taste F5 zum schnellspeichern)

  • Der Begleiter nimmt das Gegengift nicht. Zumindest hat er das bei mir zu keiner Zeit getan und ich hatte reichlich Gegengift in seinem Inventar.


    Im Hardcore Modus wird dein Begleiter unweigerlich sterben, sollte er vergiftet sein. Auf keinen Fall sollte man versuchen, ihn zu heilen, da er durch Stimpaks nur noch mehr HP verliert. Einfach warten und hoffen, dass die Wirkung des Giftes nachlässt. Ansonsten halt neu laden. Und Kämpfe mit diesen fliegenden Dingern vermeiden, weil die ihn zu einem hohen Prozentsatz vergiften.


    Im normalen Modus wird er eh nur ohnmächtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!