The Division 2

  • Hiho zusammen,

    Spielt hier jemand The Division 2 und ist noch clanlos?Keine Sorge!Das soll jetzt keine Clanwerbung werden.Ich frage nur,ob jemand,der noch nicht fest eingebunden ist,lust hat,hier und da mal gemeinsam ein Paar Runden zu drehen?Wenn ja,kann er mich gerne anschreiben und wir machen DC wieder ein wenig sicherer:rolleyes:

    Gruß:Guido

    Ts Daten bekommt ihr dann per PN.

  • Ich hab es jetzt mal am Wochenende ein wenig ausprobiert, aber ich find es schrecklich.

    Das Setting und die Atmosphäre wirkt irgendwie gar nicht auf mich. Ich bin ja sonst kein Fan von dramatisierungen, aber hier wäre es passend, aber mir wird einfach nicht klar warum ich überhaupt irgendwelche Gegnerbanden umnieten muss.


    Das Gameplay ist auch etwas ätzend. Erst wird man vom HUD und allen Funktionen restlos überfordert und muss scheinbar alle drei meter neue Ausrüstung finden. Dann brauchen selbst die kleinsten Gegner gleich drei oder sogar vier Kopfschüsse um mal umzufallen.


    Ohne Frage, die Interioirs sind sehr gut gestaltet, aber die Stadt an sich wirkt trotzdem Detailgrad sehr steril. Diese leeren Großstädte hat man auch einfach schon zu oft gesehen.


    Naja, für lau war es mal ganz nett für mich zu sehen das ich nix verpasst habe. Da warte ich lieber auf Ghost Recon Breakpoint, das hat mich irgendwie mehr mitgenommen.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne