Fallout 2 Städte in Fallout 4 Commonwealth

  • Wer von euch erinnert sich noch an Bunkerstadt? An Navarro, die Militärbasis der Enclave oder an San Francisco und die Öl-Platform am Meer?

    Tja, schon sehr bald könnt ihr es nochmal spielen in Fallout 4, Bunkerstadt ist bereits fast fertig + Vault! Danach folgt die Basis Navarro, Originaler Nachbau, bis auf den kleinsten Stein!

    Ein erstes Bild von Bunkerstadt gibt es bereits, es wird so wie in FO 2 Händler haben, die Diener die es gab, die innere und äußere Stadt uvm.

    Greets :D

    Dem muss man mal Manieren beibringen. Apropo Manieren, wo sind eigentlich meine? Zitat aus Underworld

  • Dankeee, also ich hab bereits vieles mehr gelernt, wie Dialoge,Begleiter und Quests, aber wie das mit den Konsolen geht huch, hab ich noch keine Ahnung, leider.

    So ein Update des Fotos gibts schon, so wie Bunkerstadt damals aussah, mit den Brahmins dem Doc, der Bar wo man Cassidy trifft, den Käfig mit den Sklaven usw. Auf den weissen Pfeilern werden die Geschütztürme stehen, rechts das weisse ist das Willkommens Center. Natürlich wird es hinten auch in der Höhle die Vault der Bunkerstadtler haben :)

    Location auf der Map ist da, ehe man zu dem Haus der Katsumi Eltern geht, weit davor, an der Ecke wo man nach links abbiegen kann rauf zur Irrenanstalt Parsons.

    Lg

    Dem muss man mal Manieren beibringen. Apropo Manieren, wo sind eigentlich meine? Zitat aus Underworld

    Einmal editiert, zuletzt von ToreadorVampire ()