Was sagt Ihr....

  • Hi Folks,


    momentan spiele ich zwar mehr oder weniger Fallout 76 gefolgt von FNV und Fallout 4 sowie 3 um die Errungenschaften alle freizuschalten, jedoch stelle ich mir immer wieder die Frage, was wird das nächste Spiel sein was mich wohl fesselt. Es gibt 3 Titel, die mir anhand der Trailer zusagen und wo ich gespannt bin wie sie wohl werden. Jetzt kommt mein großes Problem. Ich gehe mal davon aus das die meisten genau diese Sitation kennen.


    1. Ich habe keine Zeit für alle 3 Titel zum spielen

    2. Habe ich keine Lust ein haufen Geld rauszuschmeißen für 3 Titel wenn ich mir auch einen antun kann


    Das mit der Zeit erklärt sich von selbst, und das mit dem Geld eigentlich auch. PC / Konsolengames kann ein sehr teures Hobby sein. Mich würde interessieren, für welchen der 3 Titel ihr euch entscheiden würdet mit dem Wissenstand über die Spiele von heute und vorallem warum. Meine eigenen Kriterien für ein ja oder nein eines Titels, werde ich mal nicht nennen, damit ich niemanden irgendwas vorgeb was einen von seiner bisherigen Meinung abbringen könnte.

    Die 3 Titel um die es sich dreht sind:

    1. Far Cry: New Dawn

    2. The Outer Worlds

    3. The Division 2


    Ich freue mich auf eure Meinungen zu den Spielen...



    mit freundlichen Grüßen



    euer Ödlander: Xandoras


    p.S. Bitte keine Beiträge wie: Vergiss alle 3 und warte auf Anthem oder Metro Exodus usw usw.... Alle anderen Spiele sind aus irgendwelchen Gründen, die nicht nennenswert sind bei mir aus dem Raster für 2019 geflogen. Bis auf Star Wars - Jedi Fallen, das wird gekauft weil es eben Star Wars ist... hm...

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

    Einmal editiert, zuletzt von Xandoras ()

  • Ich währe bei Far Cry: New Dawn.

    Das sollte ein solider First Person Shooter sein der dazu auch noch in einer postapokalyptischen Welt spielt.

    Desweiteren wird es auch nicht als Vollpreistitel veröffentlicht.


    Als nächstes würde ich wahrscheinlich The Outer World wählen, dabei sind mir aktuell aber noch zu viele unbekannte Variabeln vorhanden.

  • PC / Konsolengames kann ein sehr teures Hobby sein.

    Kann, muss aber nicht, kommt auf die persönliche Geduld an :)

    Ich habe mir z.B. eben Far Cry 5 direkt im Ubisoft Store für 12€ geholt, knapp 10 Monate nach Release. Ähnlich wird es New Dawn gehen, das wird man Anfang nächsten Jahres auch für knapp einen 10er bekommen, das kann man mal mitnehmen und bei Gelegenheit anspielen.


    Daher fällt mein Rat auf The Outer Worlds, wobei das Releasedatum ja nicht bekannt ist und auch noch mal verschoben werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!