Boones Quest / Ich weiß was du in Bittersprings getan hast

  • Hallo zusammen,


    langsam verzweifel ich!
    Ich versuche seid Tagen Boon dazu zu bringen, dass der mit mir redet & mir die Quest gibt.


    Habe einige Leitfäden aus dem Internet versucht, aber er reagiert nicht.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Grüß
    vom Grünling

  • Laut dem offiziellen Lösungsbuch:


    Zitat

    Erkunden Sie Boones Vergangenheit, indem Sie ein paar Erlebnisse mit ihm teilen. Nehmen Sie ihn auf Ihren Reisen mit und unternehmen Sie beliebige der folgenden Aktionen, um ihn dazu zu bringen, über seine verstorbene Frau und über die schwere Last, die er trägt, zu sprechen. Jede Aktion ist entweder einen oder zwei Boone-Punkte wert. Wenn Sie fünf Punkte erreichen, erzählt Ihnen Boone genug, um diese Aufgabe zu beginnen.
    Um Boone soweit zu bringen, dass er von Bitter Springs erzählt, müssen Sie entweder mit Sergant Bitter-Root von der Ersten Aufklärung in Camp McCarran, oder mit Manny Vargas in [lexicon]Novac[/lexicon] sprechen und die Unterhaltung auf Bitter Springs lenken. So können Sie Licht in Boones Vergangenheit bringen und erfahren, was in Bitter Springs passiert ist.
    Sie werden wissen, wenn die Aufgabe beginnt, da [lexicon]Boone[/lexicon] Ihnen gegenüber eine entsetzliche Plünderung von Bitter Springs erwähnt, die während seiner Karriere bei der RNK passiert ist. Er bittet Sie, mit ihm nach Bitter Springs aufzubrechen.


    EDIT: Damn, Tesla war mal wieder schneller. :D

  • hi ich würde diese quest auch gerne starten aber ich bin eine zeit lang ohne [lexicon]Boone[/lexicon] rum gereist und habe alle diese ohne [lexicon]Boone[/lexicon] gemacht, und wolte wissen ob ich die mission trozdem starten kann und die punkte zum aktevieren anderst bekommen kann?

  • Das ist mal ne gute Frage.
    Veruche mal einfach mit [lexicon]Boone[/lexicon] an die Orte zu reisen und ihn dann vor Ort anzusprechen. Egal ob du die dortigen Quests schon erledigt hast, evtl. geht es auch so.
    Ansonsten würde mir jetzt auch nix weiter einfallen...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ja ich war da schon aber iwie hat er nur gesagt das er die legion hasst und da im lager alle erledigen wird (wobei da schon alle tot sind), konnte aber nicht iwelche neue dialoge mit ihm führen. hatte gehofft dass wenn ich genug legions mit [lexicon]Boone[/lexicon] erledige auch solche punkte bekomme.

  • ich war in nipton beim pulverbanditen, in befreitem nelson im ausgelöschten fort und cottonwood cove, beim camp searchlight, camp fortlon hope, und in bitter springs, habe ihn da überall angesprochen aber keine neuen dialoge. gucke noch mal in camp mccarran aber glaube da hatte ich bone mit dabei als ich da die quest erledigt hatte

  • Hallo,
    ich habe auch ein kleines Problem. Ich habe die Quest jetzt gemacht, hat auch alles soweit funktioniert. Das ganze habe ich gemacht weil ich eigentlich die Rüstung haben wollte. Im Lösungsbuch steht, das man sie nach beendigung der Quest aus seinem Inventar nehmen kann. Boon hat die Rüstung zwar an aber im Inventar wird sie nicht angezeigt.
    Kann mir da wer weiterhelfen?


    Gruß Enfield

  • Ja ich weiß das [lexicon]Boone[/lexicon] die Rüstung bekommt..... wenn du dann mal im offiziellen Lösungsbuch liest:


    "Nein, [lexicon]Boone[/lexicon] gibt die Rüstung nicht an Sie weiter. Aber Sie können den Gegenstand erhalten, indem Sie sein Inventar öffen und es tauschen (oder einfach nehmen). [lexicon]Boone[/lexicon] interessiert das nicht weiter. Sie können nur einen der beiden Rüstungstypen erhalten, sie sind jeodch den Werten nach identisch."


    So wenn das im offziellen Lösungsbuch steht, wird man den ja wohl nicht dazu töten müssen. Oder soll das nicht stimmen was da drin steht. Wer nachlesen will Seite 212.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!