Beiträge von Enfield

    Ja ich weiß das [lexicon]Boone[/lexicon] die Rüstung bekommt..... wenn du dann mal im offiziellen Lösungsbuch liest:


    "Nein, [lexicon]Boone[/lexicon] gibt die Rüstung nicht an Sie weiter. Aber Sie können den Gegenstand erhalten, indem Sie sein Inventar öffen und es tauschen (oder einfach nehmen). [lexicon]Boone[/lexicon] interessiert das nicht weiter. Sie können nur einen der beiden Rüstungstypen erhalten, sie sind jeodch den Werten nach identisch."


    So wenn das im offziellen Lösungsbuch steht, wird man den ja wohl nicht dazu töten müssen. Oder soll das nicht stimmen was da drin steht. Wer nachlesen will Seite 212.

    Hallo,
    ich habe auch ein kleines Problem. Ich habe die Quest jetzt gemacht, hat auch alles soweit funktioniert. Das ganze habe ich gemacht weil ich eigentlich die Rüstung haben wollte. Im Lösungsbuch steht, das man sie nach beendigung der Quest aus seinem Inventar nehmen kann. Boon hat die Rüstung zwar an aber im Inventar wird sie nicht angezeigt.
    Kann mir da wer weiterhelfen?


    Gruß Enfield

    Hallo danke erst einmal für die Antworten.
    mal ein paar komentare dazu XD


    1. Das Bild ist nicht von mir sondern aus dem Netz. Ich habe ein schwarze Kampfrüstung an und es sieht genauso aus, dann sieht man eben Haut statt dem Anzug. Wobei wenn ich das mal anmerken darf, das sieht exat wie Bennys Anzug aus ;) So mal zur Info XD


    2. Ja ich hatte ja die DLC Sachen alle, dann habe ich das Spiel über Steam auf Fehler untersuchen lassen und es wurden 9 Dateien gezogen. Dannach waren alle Sachen von dem DLC weg und noch einige Waffen.


    3. Es geht ja nicht um die erscheinung vom Pip Boy in der Sonne oder im Schatten. Da soll er ja seine Farbe ändern. Es geht darum wie Schräg er dargestellt wird und das der Arm dur die Amatur kommt.


    4. Also bevor noch wer auf die Idee kommt das es an irgend einem Skin oder sonstwas liegt. Mein Fallout ist stink orginal und nicht verändert durch Skins oder Mods.


    Gruß Enfield

    Ich spiele auf dem PC. Naja was mich wundert, ist das bei meinem Kumpel das funktioniert und bei mir dann so verdreht heraus kommt.


    Wobei ich gerade kotzen könnte (Sorry für den Ausdruck), jetzt habe ich meine Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen (Steam) nun sind alle meine Sachen vom neuen DLC weg und auch noch andere Waffen. Was ein Mist. Kann man sich die Rüstungen und Waffen nochmal besorgen. Also die aus dem Pre-Order DLC was vor ein Paar tagen erschienen ist.

    Ähm nur mal so, ich habe da gar nichts geändert. Den Pimp Boy 3 Billion bekommt man, wenn man es schaft das die Omertas wieder bei Mick & Ralph kaufen.
    Also das ist kein Design bzw. kein Skin den ich mir selber als Erstaz für den Pip Boy 3000 drauf geladen habe.
    Das habe ich im Spiel bekommen und es hat sich dann so verändert.


    Gruß

    Hallo,
    ich habe mir gerade den Pimp Boy 3 Billion mal zugelegt. Leider muss ich sagen das ich entweder einen Fehler drin habe oder einen Bug bzw. kapiere ich gerade nicht was das sein soll.
    Also um einmal zum Problem zu kommen, der normale Pip Boy 3000 liegt ja wagerecht im Bild wenn man ihn aufruft und alle Schalter usw. sieht man. Nachdem ich mir den Pimp Boy 3 Billion geholt habe, hängt der nun schräg und am linken Ende drückt sich der Arm durch.
    Mein Kumpel hat das Gestern auch gemacht doch bei ihm war es nicht der Fall. Der Pimp Boy 3 Billion war da von der Ansicht her genau wie der 3000er eben nur Optisch aufgemotzt.
    Weiß da jemand Rat? Hatte das auch schon einmal wer?


    So sieht er bei mir aus:
    444pxpimpboy.jpg


    So sollte er ja aussehen:
    38773-2-1292621230.jpg
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Enfield