Historische Zeichen?

  • und meine Frage ist ob das Normal ist ?

    Ich denke es fällt jedem direkt auf.

    Ich habe keine Ahnung was Du meinst... etwas mehr Kontext währe schon hilfreich.

    Ich wüsste nicht mal was für ein Teil das überhaupt darstellen soll.


    Lediglich in Verbindung mit der Überschrift kann ich Erahnen, auf was Du/Ihr da anspielen wollt... aber das wäre wirklich Absurd! Selbst für Fallout-Verhältnisse.

    Ich weiß nicht einmal was ich von solchen Gedankengängen (Assoziationen) halten soll?

    Denn ich finde es immer wieder erstaunlich, in was und wo einige Menschen gleich "böse Dinge" sehen.

    - Sei es das SS bei amerikanischen Musclecars. (Das für Super Sport steht!!!)

    - Die Kleiderständer bei KIK:

    - Oder allen ernstes der Krampfhafte Versuch in einem Gebilde in FO76 ein Eisernes Kreuz erkennen zu wollen.


    Um Deine Frage zu beantworten:

    Das hat nix mit "normal" zu tun... sondern mit einer Assoziation eines zufälligen Gebildes.
    Und die Aussage, das es "jedem" Auffällt, finde ich schon sehr Anmaßend. Ich habe schon etwas gebraucht, um zu erkennen, was DU meinen könntest!


    Fazit:

    Ich finde es weder Interessant, noch Lustig ... um Grunde ist es absolut Bedeutungslos, das man sogar das Thema hier in Frage stellen könnte. Und so ein Thema auch noch als Erstposting hier im Forum? Hmm. ||

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich mache hier mal dicht. Die Spekulation, dass auf Symbole verfassungswidriger Organisation hingewiesen wird, ist fehl am Platz und überflüssig. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!