Werkstatt einnehmen

  • Moin Leute,

    Ich hab eine Frage.

    Gestern hab ich das 1. Mal die Werkstatt bei Poseidon Energy eingenommen und blaupausen für mein Camp freigeschaltet.

    Die Frage ist nun, bekomm ich jedes mal Pläne wenn ich eine Werkstatt einnehme, bzw. Sind die Pläne die man erhalten würde/könnte abhängig von der Werkstatt selbst?

  • Ich denke mal die Pläne werden jeweils zufällig aus einem vorher definierten Topf gewählt. Wenn du dieselben Werkstätten immer wieder einimmst erhälst du demzufolge irgendwann nur noch doppelte Pläne. Du erhälst auch Pläne wenn du die Werkstätten verteidigst.

    Kleiner Tipp noch zum Kraftwerk wenn du das wieder in Gang setzt bekommst du den "großen Generator" Bauplan und wenn du es zum dritten mal in Gang setzt bekommst du den Fusionsgenerator (der ist aber im Bau ziemlich teuer)

  • Also ist das mit der Werkstatt, Event gebunden ? In dem Falle mit dem hochfahren mit dem Kraftwerk. Ich dachte schon, man bekäme bei jeder Werkstatt die man einnimmt verschiedene Pläne.

  • Nicht mit dem Event des Kraftwerks, das ist völlig egal. Du nimmst die Werkstatt ein und hast sofort die Pläne für die Maschinen im Baumenü. Ähnlich ist es, wenn du dein CAMP nahe Erzadern errichtest, dann hast auch die Pläne im Baumenü, sonst nicht.


    Nochmal zum Kraftwerk, das Event liefert dir mehr Strom, wenn erfolgreich, mehr macht das nicht.

  • könnte allerdings nur 2 ,,Trafos" finden die jeweils 10 Strom liefern, für den Fusionskernprozessor muss ich dennoch Generatoren platzieren um fusionskerne zu erhalten oder?

  • könnte allerdings nur 2 ,,Trafos" finden die jeweils 10 Strom liefern, für den Fusionskernprozessor muss ich dennoch Generatoren platzieren um fusionskerne zu erhalten oder?

    Ja, es ist so gedacht, dass du dort einfach x Generatoren hinbaust für die glaub 100 Strom des Fusionskernprozessors.

    Nachdem ich paar mal das Event gemacht hab hatte ich allerdings den Bauplan für den Fusionsgenerator als Belohnung erhalten. Seither knall ich nur noch den da hin und hab meine Ruhe. :whistling:


    Selbst wenn du durch das Event mehr Strom hättest, reicht dieser nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!