wie funktioniert krit im spiel eigentlich?

  • Ich bin mir nicht sicher, allerdings meine ich, dass mir auch schon mal ein Crit ausserhalb Vats angezeigt wurde. Kann das jemand bestätigen? Somit wäre auch hier eine kleine Chance vorhanden...und es würde mich nicht wundern wenn die Chance auf Glück basiert.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Ich bin mir nicht sicher, allerdings meine ich, dass mir auch schon mal ein Crit ausserhalb Vats angezeigt wurde. Kann das jemand bestätigen? Somit wäre auch hier eine kleine Chance vorhanden...und es würde mich nicht wundern wenn die Chance auf Glück basiert.

    So war es bei F4 auch schon

    Anschleichen und als "versteckt" schießen dann hat man meist n kritischen Treffer

  • okay danke erstmal. habe wohl in der hektik des vast nicht drauf achten können, habe gerade mal mitbekommen wie man körperteile wechselt. werden aus schleichen vast mal testen. geht nämlich auch schön


    und aus schleichen krit treffer höher? ich weiß es gibt 2-3 mal mehr schaden je nach waffe und perk, und gibt auch bonusschaden für kopftreffer, aber wird da krit auch angezeigt?

  • Es könnte sein, dass die Skillkarte für reduzierte Critaufladung auch ausserhalb von VATS funktioniert.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!