Können mir andere Spieler meine Powerrüstung klauen

  • moin moin =)


    hab gestern meine erste power rüstung gefunden. also das chassis und zwei t-45 teile :rolleyes:


    das zeug wiegt ja ordentlich was.... stash voll... inventar voll :(


    wenn ich das richtig verstanden hab, landet die im freien stehende powerrüstung nach X sekunden dann immer im inventar.

    nützt da so eine powerrüstung halterung etwas? so dass man die rüstung dann dort reinhängt, keiner (außer dem eigentümer) kommt ran und man verbraucht keine lagerkapazität?


    ich bezweifle es zwar, aber fragen kostet ja nix ?(

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Ohne es getestet zu haben, behaupte ich mal wird das nicht funktionieren.

    Denn wie Du schon richtig festgestellt hast, wandert die PA nach X Sekunden (Ohne Nutzung) automatisch im Inventar!

    Eine PA-Station dient ja im Grunde auch nicht als "Garage", sondern als "Werkbank" um an der PA zu schrauben. ;)


    Einziger Trost, die montierten PA-Teile sollen wohl NICHT auf das Gewicht (10 Pfund) des Gestells drauf gerechnet werden.

    Also wenn man die Möglichkeit hat, PA-Teile vorm "einlagern" montieren.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Einziger Trost, die montierten PA-Teile sollen wohl NICHT auf das Gewicht (10 Pfund) des Gestells drauf gerechnet werden.

    Also wenn man die Möglichkeit hat, PA-Teile vorm "einlagern" montieren.

    wenn dem so ist, sehr guter hinweis :thumbsup:

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Ich nicht, aber ich hab iwo gelesen, dass es auch eine X02 geben soll...falls das kein Fake war.

    Die X01 Kann man bauen sobald man die Pläne hat, lvl40 ist und genug Material hat. Die X02 steht versteckt im WhiteSpring Bunker, aber da kommt man nicht dran. Steht da nur zur Deko zwischen vielen Deko X01.

    Würde mich mal interessieren ob man die X02 auch irgendwo, als nutzbare Version, bekommt.?(

  • Ich bin mir nicht 100% Sicher, was genau Du meinst mit:

    Das Ding kommt immer wieder zurück

    Falls Du damit das PA-Gestell meinst, bin ich der Meinung, das es eine Option gibt, mit der man den Eigentums-Ansprüch aufgeben kann, so das sich jemand anders dieses Gestell nehmen kann.

    Ebenso gut "müsste" man Gestell sowie PA-Teile auch verwerten können.... glaub ich.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Verwerten geht leider nicht


    Aber ich denke ich bin da gerade selbst darauf gekommen : Mit R ablegen


    Probiere ich heute Abend mal aus




    Ich bin immer nur ausgestiegen - und wenn man sie stehen lässt, wandert sie nach 60 Sekunden wieder in Dein Inventar - ob Du es möchtest oder nicht ^^

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Du kannst es auch einfach mit der "R"-Taste im Gegenstandsmenü fallen lassen. Die kommt nicht wieder (sondern nur wenn du die "regulär" aufstellst...)

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!