Fallout New Vegas Dead Money ->Brennender Himmel<-

  • Hiho Leute,




    und zwar hab ich das Problem das ich bei der Quest Brennender Himmel ich nicht mehr mit Dog
    reden kann, um ihn aufzufordern in meine Gruppe zu kommen, da er dauernt
    sagt, wo er am Brunnen steht (ich will raus - ich hab Hunger).


    Ich hab irgendwo gelesen das man ihm was zu essen geben kann aber
    funktioniert nicht bzw weis nicht wie es gehen soll da er keinerlei
    dialog text anzeigt.




    hier nochmal zum Nachlesen der Quest: http://www.gamona.de/games/fallout-n...3,page-86.html




    hoffe mir kann wer helfen,


    MFG Warlock

  • Richtig.. es ist etwas unfair gemacht. um Dog zu etwas zu bewegen, muss man in sein Invetar gehen, dort woo die landkarte ist.. dort auf sonstiges, und das Holoband abspielen.


    Wie alle ja schon mitgekriegt haben, hat dieser Mutant Dog 2 Persönlichkeiten in sich. Mit diesem Holo Band kann man zwischen diesen Perönlichkeiten switchen.

  • also anfangs musste man ihn das holoband abspielen... um ihn dann für die schalter zu bewegen musste man ihn von den seelenentern ihr körperfleisch geben, dafür darfste denn glaub ich 5 der seelenjäger umknocken

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!