Problem: Tote Gegener in alten Gebieten leben wieder...

  • ... Hallo ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder nicht. Ich habe die Quests bei [lexicon]Novac[/lexicon] erfüllt und wollte nun per schnelle reise nach Goodsprings zurück kehren. Mit bedauern musste ich feststellen. Das bei der Quelle in GoodSpring die alten Gegner wieder am leben waren. Ist das nun normal oder hat sich in mein Spiel irgendwas verbogen? Falls ja wie kann ich das beheben. ?

  • ohhh ok ich war mir wirklich nicht sicher denn die ehemaligen Menschlichen Leichen lagen dann nicht mehr rum und waren stattdessen am Leben. Und in Goodsprings kamen bei eine schnelle Reise irgendwelche Monster Fliegen. Daraufhin wurden alle Kühe dort zu meinen Feind und auch die Bewohner haben auf mich geschossen. Irgendwas ging bei der schnellen reise betrachtlich schief.

  • Also ich bin froh, dass die meisten Gegner wieder spawnen. Wie jason sagt, stirbt das Spiel so nicht aus und man kann nen Haufen Kronkorken damit machen. Ich hab sogar eine Route, die ich immer wieder abklappere um Waffen zu sammeln und zu verkaufen. Besonders mit dem Perk "Notreparatur" kann man extrem viel Kohle machen, da man Waffen nicht nur mit der selben Art Waffe reparieren kann, sondern auch mit ähnlichen Waffen (zBs. das Jagdgewehr mit nem Cowboy-Repetierer, usw.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!