Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Nur aus Neugier: Wenn du doppelten Sprengradius willst, warum nimmst du nicht den Perk?

  • Den Perk hab ich doch...

    Der war essentiell für die Legacys.. Ichhab jetzt noch ne Doppel Explo 50 dabei die davon Profitiert.

    und ne Vampier Explo 50, eine Henker Kurbel Explo bspw..


    Zusätzlich geht aber noch was. Bobblehead und Zeitschrift - Natürlich mit dem Kurator Perk auf Luck...

    Ohne diesen Zusatz reicht der Ex Radius und der Schaden nicht aus um den Golfclub zu leeren.


    Aber ich hatte jetzt einen Anstachelnden Viehtreiber?? dabei .: da reichte es beinahe aus... Nur der Glowing mit LV100 kam noch raus.. Und ein Legi..


    Bei den Supermutanten aber brauch tman was man krigen kann.. Da ises immer knapp mit der Reichweite....



    Alternativ kannst du auch jede andere Tommy Gun nehmen, sie dann auf einen Stern rerollen bis du "Anstachelnd" triffst und dann den "Armor piercing receiver" für 60% Rüstungsdurchdringung installieren.

    Das überträgt sich auch auf die Nuka????

    Ein Receiver bzw Magazin Effekt?



    Werd ich mir am Wochenende mal angugge..

    Jetzt brauch ich zwar die EP nicht mehr für ne Weile, aber man weiss ja nie :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mit Gewerkschafts-PA.. Ich hab ne Secret mit Rucksack-Jetpack unter der PA an...

    Ab und an muss man die PA ausziehen, dann ises gut wenn man nicht nackt ist und wie gewohnt springen kann.....

    Irgendwas war mal dass man ohne PA spielen musste, da hab ich ein annehmbares Set geroled



    Aber ich komm ohne die Bonus Tragefähigkeit der PAs (Die auch zusätzlich nochmal Schrott und Waffenreduktion haben) nicht über die Runden.. ;(

    Der 2t Account trägt ne Bagger mit Jetpack...


    Auch so Sachen drin wie One for the Team, Bonusschaden für Leuchtende und Bloody Mess etc..

    Natürlich Abrissexperte voll

    Hab kürzlich einen Punkt vom ???? (Gewichtsreduktion für chems) Weggenommen um noch einen punkt auf schwere Waffen Expert geben zu können

    etc...


    Ich muss meine Mutationen nochmal durchgehen..

    Adrenal Reaction macht als Perk sinn, als Mutation für Full Health nicht wirklich.. Da wären die extra HP besser.

    Die muss ich mal rausheilen mit dem Bogen.... :/


    Ich hab erst nach ner Weile überhaupt umgeskillt. Ich hatte ja ne Art Hybridbuild damit auch die Explo Laserrifles ein paar Commando Perks hatten..

    das hab ich rausgenommen weils die ja nicht mehr gibt.... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja das kenne ich auch :D Blöde Tragekapazität :D Muss mal schauen, dass ich die Waffen reduziert bekomme 8) Andererseits wäre vielleicht der Chems und Nahrungsmittel besser :huh:


    Ich schleiche beim mittleren Charakter mit Powerrüstung und drunter den Tarnanzug rum. Mit Schuppenhaut oder wie die Mutation heisst kommt man auf 210 Resistenz beim Tarnanzug. Da kann man auch so mal durch's Silo schleichen Zur Sicherheit +50% Schleichen, reicht dann um vor Agressoton zu verstecken ;)

  • Da kann man auch so mal durch's Silo schleichen Zur Sicherheit +50% Schleichen, reicht dann um vor Agressoton zu verstecken

    das mit den Waffen macht aber Sinn . Gerade wenns mal wieder n Dutzend bei nem Event gibt die du ne Weile rumschlappen musst... :/


    Silo geht aber..

    Du musst nur rein, (Ideal auf PC mit dem Mod "No Silodoors"... Ich knall nur den einen einzigen Agressorton oben auf der Gallerie ab wo das Startterminal steht weil der sonst den ersten Startleiter umlegt.. Sonst leg ich nix um)


    Starten

    Dann Schnellreise raus auf den Standort

    Rein und im Lift unten warten bis alles durch ist

    dann wieder hingehen nd nuken..

    Funktioniert in 9 von 10 Fällen...

    Wichtig, im Lift nicht tarnen..

    Sonst hüpft dir ein andere Spieler rein und du musst doch noch alles umlegen....

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja die Methode funzt leider nicht auf der Playstation, also zumindest bei mir :D Keine Mods verfügbar. Andererseits auch nicht schlimm. Man übt sich mit der Zeit wie man wo durch schlüpfen kann :whistling:


    Tja was soll ich sagen: Fortuna war mir hold.


    Das Ding ist abartig stark :S Ich hoffe sowas bekomme ich auch für die anderen Charakter :thumbsup: Fleischhappa kann kommen, Metzger ist parat :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

  • Dachte das is wieder was spezielles wie Holy Flamer etc etc..... :thumbup:


    die Normale kenn ich...

    Persönlich sehe ich in der Wirkung keine großen Unterschiede zwischen Flaming Kettensäge und dem Spalter mit Flammeneffekt... :/


    Bin aber persönlich von der Minigun Fräse zu einer Kettensäge übergegangen...

    Die DPS ist subjektiv höher weil das Hochlaufen wegfällt....

    Und man kann zwischendurch schneller wechseln zwischen Sprinten und Metzeln :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Dachte das is wieder was spezielles wie Holy Flamer etc etc..... :thumbup:

    Ja das wäre schön :whistling:

    Ich benenne generell Lieblinge um wo es geht. Für Vampir Waffen kommt meistens irgendwas mit Regen (für Regeneration) dann heissen die schnell mal 5mm Regen, 50er Regen usw.usf. :thumbsup: Dann muss ich nicht dauernd die ganze Box durchsuchen :D Ich bin aber inzwischen schon so faul, dass ich nur noch Anfangsbuchstaben hernehme für Rüstungen. Secret Service Torso heisst dann nur "SS B" und bei den Powerrüstungen hört der Spass auch nicht auf :saint:

    Nur Flammenwerfer bekommen irgendwie besondere Namen :rofl:


  • Das mit dem Benennen hab ich auch eine Zeit lang gemacht, aber leider ist da schnell Schluss da man maximal ca. 50 Items benennen kann bis einem das Spiel sagt, dass das Limit erreicht ist. Nutze das inzwischen nur noch für Kram den ich aktiv bei mir trage, um das alles gebündelt schön nach ganz unten oder oben im Invenar zu sortieren. Nutze das auch für meine Powerrüstungsgestelle in denen ich 3-Sterne Teile fürs spätere Eintauschen sammel und benenne die entsprechend nach dem was schon drin ist, so dass ich sofort sehe was von den fünf Teilen noch fehlt.

  • Ja, aber ganz genau weiss ich das nicht. ?(



    Wie war das :hmm:


    Pipboy auswählen. Power Rüstung aussuchen. Rechter Stick (R3) drücken. Dann hast du die Details und kannst mit dem Pad (Karte) einen neuen Namen geben. So war das mit Standard Einstellungen! :/


    Bin mir aber gerade nicht so sicher 8|


    Nachtrag: Ist immer noch so. Die Gestelle der Powerrüstung lassen sich so umbenennen.

    Teile für die Powerrüstung ( Torso, Arme und Beine) musst du in der Station umbenennen.

    Items lassen aber soweit ich weiss nicht umbenennen :huh:


    Einfach kein ä,ö,ü im Namen, da sperrt sich das System dagegen :lol:

  • Ich muss mich echt mit dem Killen von Earl beschäftigen....

    Ich mach da zuwenig Schaden...


    Ich mochte das noch nie, aber nun ises wirklich mühsam den kleinzukrigen....


    Irgendwas war gestern komisch..

    Der Daily Reset war um 16h statt um 18h..

    Warum auch immer....

    Hab mich um 17:30 eingeloggt und war froh dass ich noch alles machen konnte vor 18h..
    Kam mir schon komisch vor weil ich dachte ich hätte alles...

    Aber um 18h stand dann Reset in 22h....

    ?(


    Ich hab einen Spieler mit LV 11140 getroffen..

    hat die ganze Zeit Russich ??? gelabert mit einem anderen....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich muss mich echt mit dem Killen von Earl beschäftigen....

    Muss ehrlich sagen, dass ich den immer nur mitmache und nie aktiv dran teilnehme oder auslöse. Also schon ein bisschen drauf ballern, aber ich konzentriere mich mehr auf die Lebensbalken der anderen Spieler zur Wiederbelebung oder Heilung. Mit Flammenwerfer ist es okay, aber Minigun oder Gauss ( egal welche) kann ich vergessen.


    Ich warte insgeheim noch auf VATS für Intimbereich :thumbsup: Bei Männern+300% Schaden :lol: Hey, das Spiel ist ab 18, also ich meine ja nur so als Idee :alien:


    raven ich muss auch mal die verschiedenen Effekte von dem Injektor ausprobieren: was, wie lange und bei wem überhaupt wirkt :hmm:


    Earl ist ja ziemlich resistent gegenüber Effekten, weil Kryo Schaden wirkt von der kalten Schulter nicht ?( Vielleicht aber so ein Karma Schuss, wer weiss :whistling:




    Bei mir sind öfter mal ein paar 8000+ über den Weg gelaufen 8| Aber das höchste bisher war einer ( eigentlich zwei) mit über 13200 Level. :crazy: Könnte man meinen es wären Fanatiker :joker:




    Bei mir haben die Challenges gestern um 17:00 gewechselt :blind: Dachte so nach dem Bad: jawohl noch knapp eine Stunde, das reicht noch locker für drei kleine Supermuties. Tja alles Käse :dead: Bin eh schon drüber :dance: Also nicht so schlimm.

    Wann kommt eigentlich die neue Saison oder so? Weiss man schon was? Oder müssen wir das Update abwarten? Kam ja noch nix auf der Website :blind:

  • Für Earl gäbs schon cooles.

    Angry Turtle legt den in unter 20Sec..

    aber da muss dann alles passen.

    Waffe, Perkung, Chems, Bloody natürlich....


    Aber zwischen dem und was ich da veranstalte muses doch nen Mittelweg geben... :cursing:


    Da lauf ich ja locker 3 Expeditionen in der Zeit.... :S


    1x gestern bin zwischendrin ich raus, hab solo eine Expedition gemacht (Das Spiel der Spiele) und bin dann auf den Teamkollegen Schnellgereist wieder rein und da war Earl erst n Drittel weg..

    dann hab ich den Beharkt und er glitchte auch noch in den Boden...

    Zeit war fast rum- da hab ichs dann gelassen.


    ich will dass mein Nachtlicht wieder funktioniert ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Der Daily Reset war um 16h statt um 18h..

    Hat mich auch gewundert. Hab mich gestern ca. 17:15 eingeloggt und war verwundert, dass ich die Daily Challenges schon machen konnte. Der Reset von Kronkorken und Scrip war dann aber erst 18 Uhr . Dachte erst ich hab wieder nicht mitbekommen, dass Zeitumstellung ist, aber die ist ja erst Ende März dran.

    Ich muss mich echt mit dem Killen von Earl beschäftigen....

    Ich mach da zuwenig Schaden...

    Wie IronieM3N schon sagte ist der Injektor ganz gut ... man sollte dafür diese Spritze nutzen, da sie die Schadensresistenz senkt. Übrigens kann jeder Spieler eine solche Spritze abschießen, da der Effekt pro Spieler stackt. Das ist wichtig wenn man ohne VATS vorgeht, da bei Earl jeglicher Schaden pauschal um 80% reduziert wird. Obwohl Earl "nur" 96 DR hat macht sich das stark bemerkbar, weil Schadenrestistenz effektiver bei kleinen Treffern wirkt und man durch die Schadensreduzierung um 80% quasi nur noch kleine Treffer macht. Der effektivste Weg mit Earle umzugehen sind aber kritische Treffer, da diese vollständig die prozentuale Reduzierung ignorieren.

  • Werde ich mal mit ein paar Kumpels testen, falls wir uns alle wieder online treffen :D


    ______________________________________________


    So war kurz mal die Werte einer Todeskralle vergleichen.

    "Standard" leuchtende Todeskralle, Level 100


    Resistenz: 500 physisch, 500 Energie (Kryo, Feuer und Gift blieben im Test unverändert)


    Mit Karma steigt die Resistenz um 5% auf jeweils 525, sobald die 30 Sekunden Rum waren ging die Energieresistenz runter auf 400, aber physische Resistenz normalisiert sich auf 500! Blieb dann 60 Sekunden so.


    Also 20% Energieresistenz Verlust - Karma.


    Beim Gefahrol war es tatsächlich so, dass hier nur die physische Resistenz betroffen ist. Überraschung: sofort 25% Verlust der physischen Resistenz ( der Wert hing dann bei 375) aber Energieresistenz blieb bei 500!



    So viel zum Schnelltest :blind: Was ich jetzt mit blutbefleckt nicht testen wollte: ob Karma wirklich zusätzlich die Stärke des Viehs nochmals anhebt bzw. auch wieder senkt :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von IronieM3N () aus folgendem Grund: Test, Karma und Gefahrol

  • Weil es heute wieder mal eine "Erreiche eine höhere Stufe" Daily Challenge gab, wollte ich mal testen ob die Probleme mit Fallout Worlds inzwischen endlich gefixt sind. Man erhält zwar SCORE für die Challenge selbst, allerdings gilt eine in Fallout Worlds abgeschlossene Challenge weiterhin nicht als Abschluss für die Goldstern-Daily-Challenge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!