Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

• Ich wollte mal checken welche Fastnacht-Masken mir noch fehlen. Hier meine aktuelle Sammlung (beim rechten Regal hab ich etwas getrickst und hab auch andere Masken ausgestellt damit es nicht so leer ist):

Leider werden die Scorchbeast Mask und Scorchbeast Queen Mask nicht korrekt angzeigt und es werden nur Zähne dargestellt.

Scheinbar fehlen mir noch folgende Masken in meiner Sammlung:

Die Chance eine bestimmte seltene Maske zu kriegen beträgt 0,33%, da mir noch 8 Masken fehlen hab ich also bei jeder einzelnen Fastnacht gerademal eine 2,64% Chance irgendwas zu kriegen was mir fehlt. Glaub nicht, dass es realistisch ist, dass ich die Sammlung jemals nur mit eigenen Eventabschlüssen komplettieren kann.

• Es soll wohl eine Überarbeitung der Scoreboards/Seasons geben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell gibt es allerdings nur Mutmaßungen wie das aussehen soll. Mal schauen wann das vorgestellt wird.

Gibt ein kleines Update zu der neuen Season-Implementierung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt wohl in Zukunft pro SCORE-Rang jeweils 25 Tickets, die man dann zum Freischalten von Rewards einsetzen kann, wobei aber die besseren Rewards erst bei höherem SCORE-Rang freigeschaltet werden. Die Fallout 1st Rewards kann man alternativ zu Fallout 1st nun auch mit einem Season Pass freischalten, allerdings muss man in beiden Fällen wohl trotzdem die nötigen Tickets eintauschen um die Rewards tatsächlich auch zu kriegen.

Bei dem neuen System frag ich mich nun, ob es die wiederholbare SCORE-Weekly-Challenge weiterhin geben wird. Zudem ob damit meine Taktik noch funktioniert, einfach am letzten Tag einer Season Fallout 1st zu holen und dann die nächste Season mit XP durchzugrinden und so die Rewards von zwei Seasons mit einem Monat Fallout 1st abzudecken. Auch interessant was das für die Endless Season bedeutet, d.h. ob ich dann einfach immer wieder überzählige Tickets in Atome umwandeln kann. Diese Season bin ich trotz Weihnachtspause aktuell bei Rang 216, d.h. ich sollte damit im neuen System ordentlich Extra-Tickets angehäuft haben.

Hab heute übrigens meine erste Leuchtende Maske bekommen:

Also fehlen mir nur noch 7 der seltenen Masken. Hat noch jemand Bedarf an Masken der niedrigeren Seltenheitsgrade? Hab noch ca. 80 davon rumliegen und teilweise zum Selbstkostenpreis in den Automaten gestellt. Allerdings kauft den Kram keiner, weshalb ich die demnächst einfach wegschmeißen werde.

• Meine Erfahrung nach, erstmal abwarten und Tee trinken. Oder Dosenkaffee :whistling: Ich lasse mich gerne überraschen wie es letzen Endes aussieht.

Es wird wahrscheinlich eh am Anfang nicht wirklich funktionieren, weil irgendein Code nicht passt und dann wird geupdatet bis dass alles verbuggt ist und nach vier Monaten funktioniert es wie nicht geplant, aber halbwegs stabil. Und wieder sind Viele enttäuscht :joker: :rofl:

• Die leuchtenden sollen wohl selten sein...

Von den andernhab ich auch ne ganze Menge angehäuft, wenn auch wohl nur nen Bruchteil von Dir :saint:

ich hab einen der Lagerchars voll mit Masken von anderen Fastnacht Events..

Die könnt ich auch mal entsorgen.. :/

Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!