Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Grasd etwas demotiviert..

    Endlich durchgerungen dass ich Nuke..

    Kommt ein so nach 15min ein Level 450 rein und plötzlich sind 10x so viele Roboter da..

    Kagge...

    Bin wieder raus, das machte Munitionsaufwandtechnisch keinen Sinn mehr..

    3min später hat er dann genuked..



    Vielleicht ist das doch was was ich mir für ne Private Welt aufeheben sollte....

    ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • LOL!!!

    Ebenso...

    Heute mal gedacht, ok, versuchst Du dich auch mal an nem Silo und Abschuss...


    1. Versuch...


    Bis zum beschädigten Reaktor bin ich allein gekommen... plötzlich 2 Typen in Powerrüstung, die das scheinbar schon öfters gemacht haben... also habe ich mich einfach nur dran gehangen, um nen Überblick über das restliche Silo zu bekommen...


    Von den Gegnern her fand ich das jetzt nicht wirklich schwierig...


    2. Versuch...


    Dann anschließend auf nen anderen Server gewechselt, wo scheinbar noch nicht alle drei Silos verwendet wurden und alleine versucht...


    Geht alleine vollkommen problemlos. Mein Ausputzer und nen Strahlenschutzanzug hat vollkommen gereicht. Ich musste nicht mal irgendwo die grobe Kelle auspacken... Wenn man Hacker Stufe 3 und Einbrecher Stufe 3 hat, kann man doch einiges an Gegnern von den automatischen Geschützen erledigen lassen... Der Rest war eigentlich easy...

  • Ja ich hab mich da auch vorsichtig rangetastet.

    Das mit den Geschütztürmen wusste ich und hab ich auch gemacht. Ne Minute warten bises ruhiger wird und dann abschalten.

    Irgendwie kann man auch die Roboterproduktion abschalten denke ich. Die Option gibt es, aber man muss QUALIFIZIERT sein. e.v. muss man Irgendwas mit Robotern Skillen ???????

    Da werde ich mal 2 Levelpunkte investieren. Weiss ohnehin nicht mehr was ich sonst nehmen soll..

    Ständiges Umschichten der Perkcards nervt extrem!


    Muss man eigentlich die Biometrische ID jedes Mal oder in jedem Bunker machen?


    Tja.
    Das Wochenende war ergiebig was Legendäre Gegenstände anbelangt


    Einmal in einem tollen 4 rer Team gewesen beim Uranfieber (Das Event hab ich 4x absolviert am Wochenende)

    Jeder hat was abgekrigt, bescheid gesagt wenn einer auftauchte sodass ein jeder 1/4 wegballern konnte um was abzukrigen und da wir den 3Stern rumlaufen ließen ist noch einer gespawnt und noch 2 Einstern mehr gespawnt (insgesamt 4) als sonst


    2 Dreistern und 4 Einstern - So mut dat.

    Normalerweise is immer einer :cursing: dabei der den alleine wegpustet. und dann spawnt auch nix nach:thumbdown:

    15-20% von der Lebensleiste wegzuknabbern reicht völlig um dann was abzukrigen :saint:




    4 Queens mit erlegt und 5 ein bzw 2Stern die später bei der Ernte nachspawnten.

    Meine Fusionskerne schmelzen dahin :/

    Mein Verkaufsstand ist voll mit Legendären Gegenständen und nix NIX dabei was ICH brauchen kann.

    Einzig meine

    Mehr Schaden bei nacht + 90% leichter + +50Resistenz beim Zielen Schrotflinte

    hab ich durch eine -

    Mehr Schaden bei jedem weiteren Treffer


    Ersetzt..


    Das war die ganze Ausbeute von mindestens 18+ !!!!!! Legendären Gegenständen

    Sowas "nützliches" wie Rasende Mistgabeln, oder Säurefeste Holzrüstungen gingen direkt in den Schredder

    Und von der Händlerin kam auch nix sinnvolles nach beim Münzentausch. :thumbdown:


    Dann hab ich durch Serverjump versucht den Dome2 Key zu finden UND einen Stealth Boy für die X1 Rüstung (Für die Bagger gibt's sowas lt Google ja nicht ;()

    Beides Fehlanzeige. :/


    Der Schrottbot in den ich meine rumgammelnden Atome investiert habe ist fleißig..

    Da ist immer so einiges drin wenn ich zurückkomme :thumbsup:



    Leider sind die begehrten Lootecken in letzter Zeit immer häufiger leer...


    Ich hab 4 Plätze die die für mich attraktiven Materialien in größeren Mengen mit geringem Einsatz looten kann..


    2 Weitere haben immer mit so 30% Wahrscheinlichkeit 2 Stern Gegner rumlaufen die man ernten kann ohne Event.



    Aber das alles kanns doch nicht gewesen sein..

    Ist das MEIN Fallout?


    Jagen nach besseren Waffen und Rüstungen ?

    Ist da sonst nichts mehr? ;(


    Folge der Aufseherin führt einen lt Google ja auch nirgendwo hin. Anscheinend gibt es 17 Holobänder - und das wars dann.


    In die Domes kann man nicht rein weil man die Schlüssel nicht an den beschriebenen Orten finden kann


    Tja..

    Queen Raiden mit 15-20 anderen ist zwar witzig, aber doch kein Content...:/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Tja..

    Queen Raiden mit 15-20 anderen ist zwar witzig, aber doch kein Content...:/


    Moin raven,


    herzlich Willkommen - Du bist jetzt auf unserem Stand, die F76 gleich zu Anfang gespielt haben


    Aber bitte nicht falsch verstehen - hör bitte nicht auf , denn ich lese unheimlich gerne Deine Berichte^^

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Ich überleg ernsthaft mir das FO1 Abbo für n Monat zu gönnen über Weihnachten :/


    Das bisschen Rest-Motivation und eigentliche Liebe zu Fallout zu nutzen um IN RUHE die Sachen zu farmen die ich haben möchte


    Also die Private Welt abzufarmen (dann da sind dann nicht 3 von 4 Locations leer wenn du hinreist.. hoffe ich) und dann auf der Belebten Welt zu Questen...

    Oder auch mal mehrere Werkstätten zu halten ohne dass mich ein gelangweilter PVP Freak wieder ausm Anzug pustet... :cursing:



    :/?(


    Ist schon klar dass das die Idee von Bethesda ist und dass man das nicht unterstützen sollte.. :cursing:


    Aber die alternative ist,, noch 2-3 Wochen und dann das Ding gefrustet deinstallieren :?:

    Und FO4 mit neuen Mods aufzupeppen.. oder so...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Oder auch mal mehrere Werkstätten zu halten ohne dass mich ein gelangweilter PVP Freak wieder ausm Anzug pustet... :cursing:

    Das habe ich mir, entgegen meiner "Motivation" auch schon durch den Kopf gehen lassen :)

    noch hadre ich aber mit mir, denn dann habe ich (mmn.) einen Vorteil gegenüber anderen, die nicht fo1st haben.

  • denn dann habe ich (mmn.) einen Vorteil gegenüber anderen, die nicht fo1st haben

    Ja schon..

    Aber ICH muss ja auch mit Level 300++ Leuten umgehen denen u.u einfach nur langweilig ist und die nur Pause von Nuclear Winter machen und PVP gewohnt sind..


    Würden die Serverwelten bspw nach Levelbereichen (auf WUNSCH) dem Spieler zugeteilt werden, wäre einiges leichter..


    Ich muss ja auch damit leben, dass ich ein Areal cleare mit 10-24ger Gegnern, dann kommt ein Level 200 und es Spawnen DUTZENDE lv 64 Gegner nach bspw..


    Ein Beispiel für die Tolle Engine?

    Den Golfclub gecleart.

    War auf Plündertour - Einfach mal gugge was dort so Wertvolles rumliegt (Hatte 10 Stk Plasmakerne in einer Papiertüte am Bahnhof gefunden, die konnte ich locker verbraten8o)

    In diesem berühmten Clubhaus, einige aufgeblähte Guhle mit 21 bis max vl 42..

    Das geht.

    gehe raus, dann sehe ich plötzlich einen anderen Spieler sich "Materialisieren". LV 248


    Plötzlich stürmen über n Dutzend lv 64 Guhle aus dem vorher GECLEARTEN Clubhaus.

    Der Spieler sagt noch -" You got to be kidding me" und wir haben sie niedergemacht.


    Er meinte dann, sein Server wäre gerade gecrasht als er fast tot war und er ist hier in dieser wiedergespawnt mit einem sehr niedrigem Health da verstrahlt..



    Und - wie groß kann der Vorteil schon sein.

    Ist es mittlerweile kein Problem mehr mitzuhelfen ein Queen am Riss zu bezwingen und dafür Belohnung und loot abzugreifen.

    Alleine wird dies wohl nicht möglich sein. ;(

    Ich könnte mit LV80 momentan maximal ein Areal im Westen bomben und clearen. Aber sicher nichts im Süd-Osten an einem der Risse..


    Der Nachteil ist auch, Verkaufsautomaten sind dort sinnfrei. Somit kann man wirklich nur die 1400KK / Tag abgreifen


    Der Vorteil, man kann eben auch mal 4 oder 5 Werkstätten halten ohne dass einem ein getarnter One-Shot Killer auflauert und einen nur zum Spaß wegpustet..

    Gut... wozu?

    Der Stash ist ohnehin IMMER voll;(

    Man könnte Maximal sowas wie Säure auffüllen. Und bspw Gold.

    Oder Fusionskerne und Munition, wobei das mittlerweile auch keine wirkliche Mangelware mehr ist


    ferner - ich hab mit die Sache rund um Domekey 2 angeschaut.

    Es scheint als hätte man nachträglich eine Quest reingepatched.

    Denn die Anleitungen weichen voneinander gravierend ab.

    War der Key vorher einfach in einem von 3 Spinden, ist damit nun eine Quest im Skiressort verhäkelt wies scheint..?(


    Und einer der letzteren Youtube-Letsplay kämpft mit dem Problem, dass die Gegenstände nur durch massives Serverhoppen auch dort liegen wo sie sollen weil andere Spieler schneller sind..


    Ich weiss auch nicht...:/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab gestern teuer eingekauft


    Ein Doppelschuss Sturmgewehr (3000KK) , leider nur Level 45. Ersetzt das mit Explo-Schaden mit dem ich MICH meist mehr als alle anderen verletzt habe..:cursing:


    Und eine Plasmagatteling mit ???. Weiss nicht mehr . glaub was mit verbrannten. War günstig und meine hatte bis dahin gar keinen Effekt für 500 kann man sowas mitnehmen.:/


    Hab ein Rasendes MG42 aufgenommen - Leider auch nur LV40 oder 45 . Das mein lv40ger mit mehr Rüstungsdurchdringung, 10% Nachladegeschwindigkeit + 50 Schadensresistenz beim Zielen mal ersetzen soll.

    Mal sehen wie das mit dem Rasend funktioniert.

    Gerade das MG sollte da super funktionieren, aber es hat halt nicht den Level den es haben soll somit verschenke ich Schaden..



    Das Ding beim Uranfieber ist echt super. Das geht so easy..Kost ne Menge Munition, aber so 5stk LV 34 - 48ger Gräber sägt man einfach in ~~~~7-8sekunden (Dann sind die 75 Schuss aus dem Magazin weg) mitten durch wenn sie auf den Extraktor einkloppen 8o.

    Man muss sich beim 3Stern richtig Bremsen damit die anderen auch hitten können .. nur ein kurzes BRRRRT dann ist schon fast 1/4 weg.

    Muss immer extrem aufpassen dass ich nicht alles umlege und immer n Rest Balken lasse für andere für loot. auch weil ich das sicher schon 20x gemacht habe und die Pappenheimer "kenne"


    Retten geht natürlich prima.. so ein 19er mitten unter 6 Buddlern winkt um Hilfe,

    Dank Pazifist einfach reinsägen und Stimpack...:saint:


    So würde ich halt auch gerne an Brandbestien rangehen können.. dass man sich zurückhalten muss :love:




    Ärgernis


    Seit neuestem Spawnen Honigbestien, Blähfliegen und Stechmücken in der Nukezone..

    Man hat irgendwie gar keine Zeit auf die Queen zu feuern weil einem Zecken, Honigbestien, Schlinger, Dutzende!! Verbannte am Ar_sch hängen.

    Die dann hinterher VERSCHWUNDEN sind, also verschwendet Muni wenn man keine Hochradioaktive Flüssigkeit etc looten kann..

    Auch haben sich schon mehrfach Verbranntenbestien in der Luft einfach AUFGELÖST und es gab gar nix..:cursing:


    Gestern gabs auch nix für die Quest. :cursing:

    Glühende 3Stern fliegt auf, es wird geballert aus allen Rohren.

    Ein paar Hits konnte ich landen dann war plötzlich - Tod von oben abgeschlossen, keine Questbelohnung..

    die Queen lag dann rum, es gab loot aber keine Questbelohnung ?(


    noch ein 3 und eine 2 Stern vom Himmel gepustet und einen leuchtenden Wolf *** - der sich aber dematerialisierte und nix droppte..


    Irgendwie war der Server gestern verbuggt.

    Ständig lags

    Normalerweise erscheint links oben was du gerade an Pflanzen sammelst, das wurde gestern auch nicht angezeigt..

    Stimpack auf Taste dauerte Ewig bises verabreicht wurde :cursing:


    Buggy World... :thumbdown:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So, jetzt ist bisschen Zeit und ich schreib mal was zu den Schadenseffekten und insbesondere zu blutbefleckt. Die gegnerspezifischen Waffenarten (Mutantentöter, Kammerjäger...) lass ich mal aussen vor. Es gibt ein paar schadenssteigenernde Effekte, die keinerlei Nachteil haben, aber dafür fällt der Schadenszuwachs nicht besonders hoch aus. Das wären:


    - Mutant (+10%)

    - Doppelschuss (+25%)

    - Anti Rüstung (variabel, bis 27%)

    - Henker (+50%, wenn Ziel unter 40%, bedeutet über den ganzen Lebensbalken im Schnitt +20% pro Schuss)

    - Rasend (in 5er Schritten bis zu 50%)


    dann gibts noch stärkere Effekte, die aber mit Nachteilen verbunden sind:


    - Berserker (+50% bei Schadensresistenz 0; umso höher die Schadensresistenz, desto niedriger der Waffenschaden bis deutlich unter den Grundschaden bei hoher Resistenz)

    - Nachtaktiv (+50% peak, tagsüber deutlich unter den Grundschaden)

    - Junkie (+50% bei 5 Abhängigkeiten, sonst keine Nachteile)


    Ja, und dann gibt es blutbefleckt, das eigentlich nur Vorteile besitzt, und das möchte ich kurz erklären:

    Blutbefleckte Waffen machen bei voller Gesundheit den ganz normalen Grundschaden der Waffe. Umso niedriger die Gesundheit, desto stärker kommt der Effelt zum Tragen. An sich ist der Effekt nicht stärker als Berserker oder Junkie, aber es gibt ja noch die must-have Mutation Adrenalreaktion, die genau den gleichen Effekt hat. Natürlich profitieren auch nicht blutbefleckte Waffen von der Mutation, aber es ist die Interaktion von Adrenalreaktion und blutbefleckt, die es rausreisst und es gibt eine Menge unterstützender Perks und Mods. Im folgenden gehe ich davon aus, dass man die Mutation hat.

    Schon mit 75% Gesundheit überholt blutbefleckt Doppelschuss und Anti Rüstung, ab 50% Gesundheit ist der Effekt allen anderen schadenssteigernden überlegen. Unter 20% Gesundheit wird es dann besonders krass, da der Perk Nerdwut den Schaden nochmal deutlich boostet. Ich mach mal ein paar Beispiele, was das in der Praxis bedeutet:


    - Blutbefleckte Handmade, erstklassiger Automatikverschluss: Laut Anzeige im Pip Boy ca. 320 Schaden pro Schuss. Bei der Queen (die einen Schild besitzt, der 70% des Schadens gleich mal absorbiert, bevor überhaupt der Rüstungsschutz greift) hab ich im Schleichen und mit Hilfe anderer Perks schon realen Schaden von 720 pro Schuss gehabt, bei einer Feuerrate von 100)


    - Blutbeflecktes LMG: laut Anzeige ca. 290 Schaden pro Schuss. Ein Munitionsvernichter, keine Frage. Aber damit schafft man die Queen auch problemlos alleine


    - Blutbefleckte gatling Plasma: ca 340 Schaden pro Schuss. auch eine starke Waffe


    - Blutbefleckter Explo Unterhebler: Kommt bisschen auf die Skillung an (Abrissexperte wegen Explo), aber auch damit erreicht man über 700 Schaden pro Schuss + Schleich und Crit. Bonus usw.


    - Blutbefleckter Todeskrallenhandschuh (je nach Stärke, bei mir ca. 1700 pro Schlag + 3x Schleichmultiplikator)


    Das sind jetzt Extremwerte unter 20% Gesundheit, soll auch nur verdeutlichen, was alles geht. Warum aber nicht mit ca. 50% rumlaufen und alle Vorteile mitnehmen?

    Es gibt eine Menge Dinge, die einem low health erleichtern. Bei der PA z.B. der Torsomod Notfallprotokolle. Ich behaupte mal, dass es (insbesondere mit dem Perk Blocker) im normalen Spielbetrieb unmöglich ist, low health in der PA zu sterben, ausser eine Mirelurkqueen pinkelt einen an oder auch beim Sheepsquatch Imposter. Man sollte aber schon reichlich Gebrauch von Stimpacks machen. Dann gibts noch Nerdwut, ohne PA glücklicher Zufall, flink ausgewichen...alles Perks die Schaden vermindern oder mit hoher prozentualer Chance gleich ganz verhindern.


    Für den Anfang empfehle ich, einfach mal eine blutbefleckte 1* Waffe aus einem Automaten zu erstehen und bisschen zu testen. ich hätte zur Zeit z.B. ein bloodied / +10% beim Zielen übrig, das ich gerne mal verleihen könnte.

  • 290 in der Pip Boy Anzeige, nicht der reale Schaden.

    Beim LMG sind es die krassen DPS die die Waffe so stark machen, nicht der Einzelschuss

    ich kann dir gerne mal das LMG geben, dann kannst du das im Vergleich zu rasend testen. Wenn du auch Adrenalreaktion hast, wirst du überrascht sein von dem Unterschied.

  • Ich hab jetzt ein LV 40 Rasend MG42 seit gestern ausgerüstet (Noch nicht getestet)

    Aber wenn das +5/schuss macht, dann sollten nach spätestens 1,5sec die +50% erreicht sein, was dann aber auch "nur" ?? 51 Schaden ist..


    Die Schadensanzeige an der Queen bspw ist wenn ich sie mit meinem Gattelinglaser nicht am Kopf treffe ZWEI.

    Wenn ich den Kopf treffe ises 4


    Im Pipboy steht aber für den Gattelinglaser 29?? oder so...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Im Pip Boy steht der theoretische Schaden wenn das Ziel keine Rüstung trägt. Die direkte Schadensanzeige bei Treffern ist das was wirklich an Schaden ankommt - und das ist nicht so viel bei der Queen.


    Allerdings habe ich mal mit einem Bloodied / Explo Improrepetierer (der von Gewehr UND Pistolenperks profitiert) im Schleichen (x2,5) + nachts (Sandmann: x1,0) + aufgeladenes Adrenalin Stufe 1 (+24%) + Psychotat (+25%) + 30% Bonus durch Ultrazit einen Kopftreffer mit realen 2150 Schaden hingekriegt, und da ist noch Luft nach oben.

    Wer es drauf anlegt (ich machs nicht), der kann mit einem bloodied Todeskrallenhandschuh und diversen Hilsmitteln locker 10.000 realen Schaden und mehr bei der Queen machen. Pro Schlag. Das ist dann schon derb.

  • 10000... =O


    Wahrscheinlich war wegen so einem gestern die Quest in ~~~ 20 Sec abgeschlossen... :/



    Das Problem ist, du hast ja kaum Zeit..

    Wenn die Meldung Atomschlag kommt schnell abbrechen was du grad machst, Alles wegwerfen was du nicht brauchst, in die PA mit 100 weniger Tragebonus schlüpfen, hinreisen, aufpassen dass du nicht zu nahe bist :cursing:..


    Dann bleibt keine Zeit um auch noch umzuperken und die Gesundheit zu lowern etc...


    :/


    Aber ich sehe schon, man muss von dem Universal-brauchbaren Perks weggehen und sich mehr spezialisieren...

    Und auch etwas mehr Drogen einpfeifen....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nee, da gibts zwei andere Gründe. Zum einen kann es auf lang laufenden Servern sein dass die Queen nicht legendär ist. Man muss dann abwarten. Zuerst wird sie nach ein paar Sekunden legendär und dann kann es noch ne Zeit dauern, bis die Sterne kommen. Dann erst feuern. Killt man sie aber gleich am Anfang, gibts keine Belohnung.

    Zum anderen ist die Minigun mit +40 Nahkampfschaden verbuggt. Da nen Reiswolf drauf modden und dann gehts in Sekundenschnelle. Ich hab auch so eine, sogar bloodied, aber die spiel ich nicht. Ist witzlos.

  • Heute morgen hat mir ein LVL 30 Player 3x die Werkstatt strittig gemacht. Hab ihm beim dritten mal weggepusten zur Strafe seine gedroppte Tüte leeren wollen, da diese randvoll war ^^. Kaum leere ich diese, werde ich von nem LVL 200er aus dem Hinterhalt weggepustet :( ich glaub, da hat sich jemand abgesprochen :)

  • Aber die Quest-Belohnung sollten doch nach dem Droppen der Queen erfolgen, unabhängig von Legendär oder nicht :/


    DA gabs nix.


    Die Queen selber hat dann schon Flux und was Legendäres gedroppt..

    (Oder war das gestern einfach verbuggt wie das mit den Pflanzen - Dass das geerntete Rohe Flux links nicht angezeigt wurde, aber dnan da war..:/ ...)



    Hmm... Ich hab ne Minigun mit Reisswolf :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gestern nur noch mal schnell Atomfieber gezockt.. War schon beim vorbereiten fürs nächste Mal dann triggerte das

    (Schlafen + Ausmisten + Produzieren für den Händler und dann in die PA - Weil dann Spawne ich mit 520 Tragekapazität)


    War alleine.. 2x *** + 1x * und - EIN TRAUBENMENTATS_Rezept JESS :thumbsup:

    Aber leider halt nicht 4 Stk wie letztens mit Hermez...:D


    Seltsamerweise sind die alle bis auf die * in einer Höhle gespawnt.. Immer wenn man "Röchel" hörte hin und reingehalten mit der Gattelingplasma.. Der Schaden zählt schön von 66 auf 108 hoch -(ISt Rasend) - So mut dat! 8o



    Vorher "nur mal schnell" in ein Nukegebiet das schon ziemlich lange da war - Bin nicht runtergereist beim Atomschlag. Hatte gestern anderes vor

    Und spawne mitten in :cursing:

    2x ** LV 60 Brandbiestern

    1x LV 80 Brandbiest

    und weit WEIT über n Dutzend Verbrannte VL48 und 60

    Autostim und Nerdrage waren meine Rettung, aber es wurde alles bezwungen dank schwerer Waffen:evil: :thumbsup:


    Leider, und das ärgert mich, findet man die Verbrannten oft nachher nicht wieder. Während des Kampfes hat man oft nicht die Zeit die zu looten (bzw kann man sich nicht erlauben einfach alles zu nehmen und später auszusortieren weil man dann sofort überladen und unbeweglich ist) ,

    und dann sind die einfach weg.

    Einfach ärgerlich.

    Das war das Ziel eigentlich aus ein paar Verbrannten oder Supermutis die Hochradioaktive Flüssigkeit zu "ernten"

    Die hab ich immer zuwenig... ||



    Das Herz des Sumpfs gemacht - das bringt ja auch nicht die Butter aufs Brot.... :S

    Mireluks + Guhle im Dutzend alles um die LV60 rum..

    Alles völlig Phantasielos spawnen einfach Horden aus dem Nichts.. richtig Dröge sowas..

    Und dann gabs n bisschen was.. Nix Legendäres, Kein Rezept.. Nichts was die Kosten eingespielt hätte.


    Dann noch das wo man Musik macht und nach 20min :S soll dann so ein Monster kommen das man tötet.. (Komm grad nicht drauf -war das erste Mal)

    Leider waren die 4 Anwesenden nicht kollegial sodass ich keinen Hit landen konnte.

    (Wenn man die Quest noch nicht kennt ist das immer etwas schwieriger zur Rechten Zeit am rechten Ort zu sein)

    Nur aus einem * Guhl konnte ich ne Mistgabel abstauben...:S



    Könnte den Dekontaminationsbogen bauen weil ich genug Fluxe dafür habe, aber wofür?

    Radaway findet man in großen Mengen. also wozu Fluxe verschwenden? :/


    Bei der legendären Händlerin kam auch nix bei rum..

    Wollte die Rabattwoche noch ausnutzen..

    3x hab ich *** wieder vernichtet, dann waren die Marken im Automaten alle :S



    ich werde jetzt demnächst meinen Stash leeren und alle Events 1x angehen die ich noch nicht hatte.

    e.v. gibt's ja SPANNENDE Weihnachts-, Neujahrs- und Nikolaus-Quests ??


    Dann weiß ich auch nicht wases für eine weitere Motivation gibt...


    Mein Bruder hat sich einen Gaming-PC bestellt am Black Friday der soll die Woche noch kommen dann kommt er vorbei um den füllen zu lassen :D

    Wenn der es zockt, dann bin ich noch länger dran.

    Wenn nicht..

    Tja.. Dann hoff ich auf Netflix.. :/


    Wir halt schwierig werden einem Fallout schonend ohne Überforderung Bau, Zock und Perkmodi näherzubringen, wenn einer nur Sporadisch PS4 Zockt und man selber über 2000h in den beiden Spielen verbracht hat..


    Sogar ich komm noch täglich auf so Sachen "Hätt mans vorher gewusst" drauf bei 76..


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!