Pip Boy Karte auf Mad Catz S.T.R.I.K.E 7

  • Hallo Leute ich beschäftige mich gerade mit der möglichkeit zumindestens mal die Karte im pip boy auf den touchscreen der Tastartur zu bringen.

    Ich weiß das ich mit aida 64 den bildschirm anwählen und selbst gestalten kann, aber muss mich da erst wieder reinlesen und ich weiß auch nicht, ob das wirklich weiter hilft . Also wenn jemand vielleicht ideen oder vorschläge hat ?

    ausser jemand hat das schon hinbekommen dann wäre ich für etwas hilfestellung dankbar

  • Warum? Weil es geht bzw. gehen könnte? Das Display ist doch viel zu klein, um was zu erkennen. Ich hatte die App auf einem 10" Tablet am Start und selbst das war nicht wirklich praktisch.. Nach ein paar Stunden habe ich das wieder ausgeschaltet.

  • Ich denke nicht das es dafür eine API gibt.

    Bei Fallout 3 gab es noch unterstützung für die Logitech G15, die ein kleines LCD-Display hatte, in dem dann Munitionsstand angezeigt wurde, aber für das gab es dann für New Vegas schon nicht mehr. Ich fand das bei spielen nicht grade praktisch, denn man schaut ja schließlich auf den Bildschirm und nicht auf die Tastatur.


    Wenn es da auf Herstellerseite keine Unterstützung zu gibt, dann wird dir da wohl niemand helfen können.

  • Hey Leute, danke schon mal für den hinweis mit dem script.:thumbsup:


    Und warum ich das haben möchte ?


    Also zunächst is es unheimlich nervig wenn man ein bestimmtes outfit sucht aber den namen nicht weiß, für jeden wechsel den pip boy auf zu machen /ausrüsten/ zu machen und dann schaue ob es das richtige war.......nervt mich bei 100 oder mehr mod outfits schon wie sau und nehme dann dafür lieber es tablet, weil ich dann einfach ein outfit ausrüsten kann ohne mein avatar aus dem bild zu verlieren. Wobei ich nicht weiß wie angenehm das auf dem kleinen touchscreen werden würde?( .


    zum zweiten ....also im wahren leben ich auch nicht jedes mal anhalten für zu gucken wo ich hin muss.

    Davon abgesehen würde mir so eine minikarte in der regel schon vollkommen ausreichen um mich nach einer schnellreise zu orientieren.

    Man kennt sich ja nach all der zeit wo das spiel schon draussen ist ganz gut aus im ödland.



    Echt schade das sowas so wenig genutzt wird, aber das liegt wohl eher am tastarturhersteller und dem zu geringen interesse der nutzer von solchen etwas exclusiveren keyboards, schade nur das mad catz bei der software so verkackt hat :cursing::cursing::cursing:


    ......das waren noch zeiten, als die lebenslinie von resident evil im dreamcastcontroller angezeigt wurde:thumbsup: aber hauptsache es ps4 pad leuchtet in 4 farben für sein bier zu finden und macht eckelige geräusch die jeden heimkinoliebhaber zum ;(;(;( bringen .

  • Ich hab die auch schon seit paar jahren und bin (abgesehen davon das sie vom falschen hersteller produziert wurde) soweit sehr zufrieden damit, , es ist nur schade um das nicht ausgeschöpfte potenzial. Sowas gäbs bei logitech nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!