Empfehlenswerte Mods mit Fahrzeugen oder Flugzeugen gesucht

  • ist halt auch für die Allgemeinheit dachte ich, mal spezifisch für Leute die auch danach suchen, das dass jetzt so schlimm ist das ich en neues Thema aufgemacht war mir nicht bewusst . ES TUT MIR LEID WIRKLICH LEID ;( der Smiley beweist es

  • 5 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • ne Liste mit allen fliegenden/fahrbaren untersätzen [...] die man so modden kann

    Mir erschliesst sich der Sinn nicht ganz?

    • Vorausgesetzt man kann modden, kann man eigentlich jedes Fahrzeug modden, dass man sich ersinnen kann und sei es ein Pogostick oder Hüpfstab, oder? (wie gut die Umsetzung dann ist, ist was anderes)
    • Wenn es darum geht, welche Fahrzeuge es bereits in Fallout 4 (Vanilla) gibt, die man modden kann, dann gibt es die Liste -> hier.
    • Wenn es darum geht, welche Mods es schon gibt (und nicht was man modden kann): unter der Bethesda-Seite kann man Suchen nach "Drive", "Vehicles", "Ride", "Bike" etc. Da ich keine Konsole habe, kann ich leider keine Vorschläge machen, aber 1-2 Mods gibt's anscheinend.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich hab mir einige Mods schon auf Youtube angeschaut.

    Die Spielmechanik ist einfach grottig umsetzbar..
    Das weitere Problem ist, wenn man nun schneller als normal reist, dann haut das mit den Zonen-Ladezeiten nicht mehr hin

    Ich bspw habe schon Probleme wenn ich voll durchsprinte und den Hut des Kapitäns mit 10% Speed habe oder Optimierte Servos an der PR....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • naja gut das trifft auf die pocketvehikel zu aber wenn du mal en screenshot aus der Luft machen willst oder im baumenü bist sind die schon ganz praktisch .Was auch fun macht ist die Gegner von oben mal ordentlich mit nen fatman einzuheizen.Wenn man unbedingt damit reisen will muss man eben langsamer machen dafür ist das spiel halt leider noch nicht so ganz ausgelegt . Ist aber an und für sich schon ne nette spielerei.

    ja wenn du reisen willst ohne das es lagt würde ich mir den vertibird runterladen der funzt genauso wie die aus der Bruderschaft,gibt sogar noch en helipad dazu

  • Ich hab mir einige Mods schon auf Youtube angeschaut.

    Die Spielmechanik ist einfach grottig umsetzbar..
    Das weitere Problem ist, wenn man nun schneller als normal reist, dann haut das mit den Zonen-Ladezeiten nicht mehr hin

    Ich bspw habe schon Probleme wenn ich voll durchsprinte und den Hut des Kapitäns mit 10% Speed habe oder Optimierte Servos an der PR....

    Genau sowas meine ich... Ich hab` mir einige davon, vor über einem Jahr angeschaut und nur eine einzige Mod fand ich halbwegs i.O. (nämlich die RAD-Hirsche).

    Da sahen die Bewegungen zwar etwas steif aus und das auf- und absteigen war nicht animiert, dennoch war die Mod ganz ok. Wenn...! da nicht das Problem mit dem verzögerten Aufbau der Map gewesen wäre.

    Die RAD-Hirsche galoppierten nämlich so schnell, das der Map-Aufbau gar nicht hinterher kam und ich schon nach rund 100m, durch karge Landschaften ohne Felsen, Bäume oder Sträucher ritt (kann aber auch mit der "Vegetationsmod" zusammengehangen haben, die ich damals benutzt hatte).


    Tiere oder Fahrzeuge wären wirklich klasse, aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge. So etwas hätte der Entwickler von Anfang in Fallout 4 integrieren müssen (allerdings bezweifle ich weiterhin, das Beth es besser hinbekommen hätte als mancher Modder).

    6 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • schon eigenartig...


    ..die "engine" für Skyrim lässt ja Reittiere zu - was auch so halbwegs klappt

    inkl. Auf- und Ab-Steigen


    die "engine" von Fallout 4 ist ja noch ein bissel weiter entwickelt - da dürfte das eigentlich ebenfalls funktionieren


    da Autos auf den total zerstörten Strassen nicht fahren können - ist ein Mod für eben solche Fahrzeuge für mich sinnfrei


    aber warum in dieser post-nuklearen Welt keine Reitiere geben soll erschliesst sich für mich von der Logik her nicht

    denn Lasttiere gibt es ja

    ?(

  • ja gut man hat den radhirsch ,aber hab jetzt noch nie gesehen das einer aufn hirsch reitet ,also in real jetzt warum dann im spiel, todeskrallen und yaraguai werden das wohl auch nicht mit sich machen lassen ,und bevor man aufn bramin reitet ist man wohl schneller zu fuß , aso und nicht alle Autos brauchen zwangsläufig Straßen man denke nur an die ganzen militärfahrzeuge und ich kann mich noch erinnern das man bei den alten Fallout teilen auch en hummer haben konnte frag mich jetzt aber nicht welcher teil das ist

  • Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Traktoren ,Panzer-Ketten Fahrzeuge ,der ein oder andere jep benötigen zb.keine Straßen.find das irgendwie schon seit Fallout drei komisch, die haben die fettesten riesen roboter die coolsten helis power rüstungen plasma und laser waffen aber kein transportmittel zu land .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!