Neue Follower braucht das Ödland ;)

  • Ich möchte Euch einen wirklich tollen Follower ans Herz legen. Ich hoffe ich darf Links einfügen, wenn nicht seht es mir nach, ich bin noch recht neu in diesem tollen Forum.

    Also lange Rede kurzer Sinn es handelt sich um Heather. Es gibt für diesen Mod auch eine sehr gute deutsche Übersetzung!


    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/23273


    Schaut es Euch mal an, entscheidet für Euch ob Ihr Sie an Euren Abenteuern teilhaben lassen wollt. Ich persönlich finde Sie absolut, ich finde keine Worte, Sie ist genial ;)


    Solltet Ihr Fragen zur Installation haben, gebe ich Euch gern Hilfestellung!

  • Mal reingeschaut - gefällt mir sehr gut


    werde da aber erst in einen späteren Durchlauf installieren

  • mein Englisch ist auch sehr sehr mässig - aber ich mache es trotzdem - so habe ich wenigstens einen Antrieb mich mal wieder mit der Sprache zu beschäftigen

    :whistling:

  • Gerade das gefällt mir aber, ich habe Spiele generell auf Originalton mit Untertiteln. Manches kommt in der deutschen Sprachübersetzung einfach nicht authentisch rüber. Vor allem die Aussprache des Namens Codsworth auf deutsch brachte mich immer wieder zum schmunzeln ;)


    P.s.: Heather hat komplett deutsche Untertitel, falls Euch das interessiert. Also insofern man die deutsche Version mit installiert, ist ja nur ein Austausch der esp.


    Wie gesagt, schaut es Euch an und entscheidet für Euch. Ich wollte, will es lediglich mit Euch teilen. Ich finde Heather wirklich zu 100% gelungen, Sie hat Ihre eigene kleine Questline bei der mir, ja ich stehe dazu, ab und zu die Tränen kullerten. Aber lasst Euch überraschen, ich möchte nicht zu viel verraten. Sollte Sie Euch gefallen lasst ein Like da, nicht für mich, für den Autor der Mod, er hat hier wirklich eine tolle Arbeit geleistet! Ich kenne durch Skyrim wirklich sehr viele Mod's und bin ein sehr ehrlicher Mensch was Qualität angeht, aber hier hab ich mich wirklich auf Anhieb verliebt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alessa () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Nö, nö nö nö nönönöööö.

    Ich bin jetzt schon überfordert bei meinen ganzen Begleitern.?(

    Wenn die sich einschleimen weil sie mit wollen...

    Ich kann mich nie entscheiden wenn ich mitnehmen soll.

    Unterscheiden sich eh nicht groß von ihren skills und hängen doch immer wieder anders wo rum wenn man sie braucht....

    Oder poppen neben einem im Fahrstuhl auf das man n Herzinfarkt bekommt... :D

    P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!