O mein Papa

  • hm...nein...geht nicht...


    ich habe jetzt die anderen Großkhane zur Überzeugung gebracht...
    ich könnte jetzt mit Papa Khan sprechen, aber dann wäre der Quest vorbei...genauso, wenn ich Karl entlarve...
    ich müsste jetzt laut walkthrough nochmal zu Col. Moore und mir ihr über das Bündnis sprechen, damit sie mir den SubQuest gibt Papa Khan zu töten...aber wenn ich zu ihr hingehe kann ichs nicht drauf ansprechen :(

  • eher fehlgeschlagen.
    Es ist ja nicht das ziehl sie zu töten, sondern Melissa, die Drogenküchen Typen und Regis sollen 'Papa' überzeugen für die RNK zu arbeiten statt für die Legion.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • aha, oke thx, aber abgeschlossen is sie nicht wenn man einfach alle killt, oder? Sonnst mach ich das nämlich :evil:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Moin Leute,


    ich habe ein Problem mit dieser Quest. Ich speile das Spiel nun erneut durch und diesmal auf Seiten von Ja-Sager. Ich habe mir vorgenommen, die Großkahne mit ins Boot zu holen, habe auch schon die Quest für Melissa gemacht in Querry Junction und bin danach ins Lager der Großkahne gegangen um mit Regis zu sprechen. Allerdings kann ich die Quest nicht starten. Ich war schon vor der Quest für Melissa im Red Rock Canyon und habe versucht die Quest anzunehmen, aber das funktioniert nicht, deswegen habe ich danach die Quest mit Melissa gemacht.


    Habe ich etwas übersehen oder wo bekomme ich die Quest dazu her, wenn ich mit Ja-Sager kollaboriere ?


    Gruß Wumpe

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du dir diese Quest auch schon von Ja - Sager geholt hast (Wildcard Nebenwetten glaube ich).


    Hast du auch mit Karl (der Nerd von der Legion) und Papa kahn gesprochen bevor du mit Regis gesprochen hast? Erst dann startet die Quest...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Nein, ich hab sofort mit Regis gesprochen und dann mit Karl und Papa.
    Mittlerweile bin ich bei den Khanen vergöttert, Karl ist tot und die Quest lässt sich nicht annehmen.


    Der letzte Speicherstand liegt 7 Stunden zurück und somit werd ich die Großkhane wieder auslöschen müssen ...

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!