O mein Papa

  • Gibt es noch einen anderen Weg um Regis' Bewesie zu finden ohne zur Legion Basis zu reisen?
    Hab nämlich Cotonwood Cove aus langeweile ausgerottet und war noch nich im Lager :D
    Kann man die Quest nu noch abschliessen?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • melissa? Nein das is keine Alternative mit ihr muss man auch reden. Ausser dem muss man noch die beiden bei der Drogenküche überreden. Hab ich alle gemacht, es fehlt eben nur noch Regis. Ich weiss das man einen Plan in Ceasars Zelt klauen soll aber da kann ich nicht mehr hin.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • am 188ten steht n typ hinter den Waffenschiebern, der hat ein Buch bei sich, stiehl das mal und versuche es damit. Ich weiß aber nicht genau ob es der Beweis für die Machenschaften der Legion ist...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • am 188ten steht n typ hinter den Waffenschiebern



    Wie meinst das? Das sind doch zweig ganz verschiedene orte (?)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • An dem Handelsposten steht ne Gruppe von Waffenschiebern^^
    Und hinter diesen Typen, an nem Hang steht noch einer (tagsüber) einzeln rum. Der hat irgendwelche Aufzeichnungen bei sich. Sobald mir wieder einfällt wie der heist, sag ich dir bescheid...



    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • aha! oke ^^ Ich guck gleich mal nach, Thx!

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • hab ihn, aber das was er hat hat leider nichts mit dieser Quest zu tun.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ne die q is dann nicht abgeschlossen :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hey...


    also ich steck jetzt in der Quest "Oh mein Papa" fest... :cursing:
    mir wurde gerad am Staudamm von der RNK gesagt, dass ich dahingehen soll um entweder ein Bündnis zu erreichen oder sie auszulöschen...ich will egtl ein bündnis haben...
    deswegen hab ich rumprobiert und foren durchwühlt...aber irgendwie funktionierts bei mir nicht...


    1. Variante: mit Regis sprechen, der für die RNK ist, dann lautlos (ich hab die Sandmann-Attacke benutzt) "Papa" töten und nochmal mit Regis sprechen...wenn ich (nachdem ich "papa" getötet habe) mit Regis sprechen will, kann ich mich nur von ihm verabschieden...und die aufgabe ist fehlgeschlagen ^^


    2. Variante (ohne töten)
    erst mit allem im legionshaus sprechen, vorallem mit "papa" und dem Cäsar-gesandten...wenn ich dann rausgehen will spricht mit Regis an, dass ich Papa überzeugen kann wenn ich verschiedene leute anspreche...sobald ich aber den Cäser-gesandten mit Hilfe seines Tagebuches entlarvt habe ist die Aufgabe abgeschlossen mit "zurückkehren und berichten dass die Großkhane erledigt sind"


    wie kann ich das nun erreichen, dass die sich auf die Seite der RNK stellen?


    danke für eure Hilfe :)

  • yay...cool :) gleich mal ausprobieren ;)
    wusst nicht dass ich nochmal zum Damm muss...


    das Bedanken ist von mir ^^ hab eben verzweifelt den Atnwort-button gesucht bis mir aufgefallen ist, dass ich nicht angemeldet bin :D

  • hm...funktioniert immer noch nicht...


    ich bekomme zwar die Quest Col. Moore einem zwischenbericht zu erstatten und das mit dem Bnd zw der RNK und den Khanen vorzuschlagen, aber wenn ich sie anspreche und sie fragt "gibts was neues bei den khanen" hab ich nur die auswahlmöglichkeiten: "ich habe noch ein paar Fragen" und "ich arbeite daran"(gesprächsende)...
    hab mich überall durchgeklickt aber kann nichts finden :(

  • Hast du auch dafür gesorgt dass die Kahne auch für das Bündnis sind? Dafür musst du Aufgaben für 3 oder 4 von den Typen erledigen und (ich glaube) dich um den Anführer der Kahne "kümmern"....
    Also, wenn Col. Moore mit dem Bündnis einverstanden ist, bzw wenn du ihr den Vorschlag unterbreitet hast, dann musst du wieder zu den Kahnen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • laut walkthrough muss ich mich ja bei Col. Moore melden sobald ich mit Regis gesprochen habe...die sagt dann wohl, dass das nur geht wenn der Papa Kahn nicht mehr existiert und dann kann ich ihn um die ecke bringen...aber vorher führts halt nur zum fehlschlagen der aufg.
    und wie gesagt: der Quest wird mir auch angezeigt und schickt mich zu moore...aber wenn ich sie anspreche fehlt ne gesprächsoption :/


    scheint wohl wieder n bug zu sein :S

  • wenn überhaupt, dann bringst du Papa Kahn zuletzt um. Hast du auch die Aufgaben für die anderen Kahne (Melissa usw...) gemacht, damit die einem Bündnis mit der RNK zustimmen?
    Erst dann gibts auch ne passende Gesprächsoption mit Col. Moore....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!