• hallo zusamen ich weis nicht ob das normal ist aber mein fallout new vegas bleibt immer wider hengen ich zocke das auf ps3 und wen ich weite strecken laufe bleibt das immer für eine kurze zeit hengen also es ist mer ein zucken und manchmal bleibt das sogar länger hengen und wen man das etwas länger zockt kommt es sogar for das man die ps3 ausschalten muss weil nix mehr geht .ich weis das auch in fallout 3 sollche probleme auch hatte weil ichs auch gezockt habe danke in schon mall für die antwort

  • Es wird wahrscheinlich am Spiel liegen, ich hab es jetzt schon öfters gehört/gelesen das die Konsoleros mit solchen Problemen leben müssen.
    Wird bestimmt noch n Patch komm ^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Das passiert mir auch immer, kann man nichts machen. Versuch einfach, wenn du zu faul zum spreichern bist, einfach zwischen durch mal Select und dann eine stunde warten damits automatisch speichert und wenns dann hängt hastn Auto-checkpoint :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Juppp is wegen der Programmierung hat nix mit der Konsole zu tun war bei mir am Anfang auch und zwar später oft.
    Lad dir die Aktualisierungsdateien runter ich habe zwei runtergeladen is weit besser passiert aber trotzdem hin und wieder und der Tipp stimmt auch select und ne stunde warten aber ich würde Regelmäßig auch im Startmenü speichern weil es bei mir vorgekommen ist das es sich genau dann aufhing und die datei als defekt angezeigt wurde und ich durfte 6 Level Jünger wieder von vorne starten.


    Ganz schlimm is es aber bei Fallout 3 Broken Steel da passierts extrem häufig, bei The Pitt ab und zu mal, Mothership Zeta genauso manchmal, Point Lookout auch hin und wieder mal und bei Operation Anchorage auch manchmal.


    Ist leider nicht zu ändern.


    Gruss :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!