Diskussionen Zum RPG

  • Okay, das mit Lucy war jetzt eher so... Meh!
    Aber der rest, habt ihr da noch irgendwelche Anregungen (ich bin nicht angepisst)



    "willst du das jetzt jedesmal dazu schreiben?" "was meinst du?" "na das mit dem nicht angepisst sein" "vorerst ja, sonst denken sie noch der Vulkan bricht aus, und in Wahrheit bin ich die ruhe selbst" "aber was wenn sie sich dran gewöhnen und du es mal weglässt?" "tja, dann wird Pompei ein Witz im vergleich zu mir sein" "oh, verstehe"

  • Ich werds heut ma im lucy style schreiben. Den schluss zumindest ;P
    Du findest schon noch die richtige dosirung raus, wie man andere chars bewegt, mach nur weiter, bei mir darfst ruhig.
    Versuchs nur den regeln zuliebe nur dann, wenns wirklich nötig ist, oder du sonst nur nen mini mini post machen kannst. Weisst wie ich mein.
    Du kannst auch einem char etwas sagen, abschnitt und weitergehen. Dein nachposter kann trozdem noch auf dich reagieren im nachhinein, auch wenn dein post 100km weiter endet (theoretisch) :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ja momentan sind alle in fnv unterwegs. es sei den @jason möchte mit dir spielen. ?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Nathan, kommt da noch was von dir? falls du noch n bissel brauchst dann sag doch bitte bescheid damit ich...naja bescheid weiß :D

  • Kein problem, ich feile unterdessen am f4 charakter :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ach, lass dir zeit Nathan, lass dir Zeit, aber eines sollte dir klar sein
    je länger du brauchst um so größer muss der gepostete text am ende ausfallen, als entschädigung fürs warten versteht sich ;):P

  • Hey AU wenn du nicht in nen anderen ort/thread wechselst, musst du nicht schreiben wohin dein char geht am ende des posts :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Du hast ja aber den thread nicht gewechselt, also musst dus auch nich schreiben, wollts nur erwähnen :)
    .


    Sry hätte nicht mit doppelter verneinung schreiben sollen
    :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wie das mit der direkten rede auch, nä?^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Der wichtige dinge zu erledigen, nur noch bis freitag dann hat ers! *daumendrück*

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!