Fallout Radio - Missing Links

  • Es ist schon erstaunlich. Es gibt extra eine Internetseite, auf der alle Fallout Radiostationen hoch und runter gespielt werden -diese wurde hier auch schon gepostet. An sich eine nette Idee, wird aber doch recht schnell langweilig, erst recht für jemanden, der bereits die ganzen Audiodateien vom Spiel in- und auswendig kennt.


    Es geht aber noch besser. Auf Youtube gibt es einen extra Kanal, der genau dasselbe macht und ganz nebenher noch so "professionell" gestaltet ist, als sei der Kanal live und direkt aus dem Fallout und darüber hinaus auf diese Weise versucht auf Abonennten und Spenden zu sammeln.


    Dabei bietet die Swing-Musik noch viel mehr als nur diese paar Lieder, die bei Fallout gespielt werden. Beispiel?! Bitteschön:



    Dafür muss man nicht lange suchen und wenn ihr mich fragt passt so gut wie jedes Lied aus der Swing-Era in dieses Spiel.
    Deswegen meine Idee, dass in diesem Thread sämtliche Lieder zu posten, die zu diesem Spiel passen. Das heißt natürlich auch,
    dass Songs außerhalb dieses Genres gepostet werden können. Das würde mich ohnehin sehr interessieren, ob jemand Lieder
    weiß, die ebenfalls zur Atmosphäre des Spiels passen.


    Also dann. Let's go und stay tuned...





    Oops, der Refrain... ;)

    "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."

  • Etwas Ruhiges für den Dienstagmorgen.



    Carroll Gibbons - A Foggy Day



    Ozzie Nelson The Folks Who Live on the Hill



    Fletcher Henderson - Hot And Anxious - N.Y.C, 19.03.1931



    Jack Teagarden - In My Solitude

    "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."


  • "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."


  • "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."

  • "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."

  • Ein sehr schöner Thread, danke :)
    Hatte auch schon überlegt, nach solchen Liedern ausschau zu halten, aber hab mir noch nicht die Zeit dafür genommen. Deswegen hab ich jetzt auch leider kein weiteres Lied zum posten parat.
    Genretechnisch hatte ich in der Vergangenheit mal kurzzeitig irgend ein Deathmetal am laufen und das Spiel auf stumm geschalten, während ich gegen eine größere Gruppe Gegner angetreten war. Dafür war diese Musik auch passend, aber für den Rest des Spiels dann sicher doch nicht. Zumal ich auf diese Weise keine Umgebungsgeräusche mehr gehört habe. Ich denke, zur Spielreihe passen die Lieder aus dem Swing, doch am besten...auch wenn ich die von Diamond City Radio alle kenne, so gehen sie mir nicht auf den Keks. Ich bekomm' davon stets gute Laune :thumbup:

    "I’m a Synth.
    Synthetic man.
    All the parts, minus a few red blood cells."


    ~ Nick Valentine ~

  • Naja, ich liebe diese Musikära deshalb hab ich was:

    One

    Ich glaube man erkennt meine Lieblings Band.

    Und noch was für Crosby Fans (wie ich einer bin)

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."