Fallout 2. Vic und die Sklavenhändler

  • Hallo Community!
    Vor ein paar Tagen hab ich den 2. Teil angefangen zu zocken.
    Nun soll ich diesen Vic aufsuchen, der ja als Sklave gefangen genommen wurde.
    Meine Frage an dieser Stelle: Wie komme ich an den Kerl heran? Muss ich mich erst dieser Sklavenhändlergilde anschließen?
    Weil dort hereinspazieren und die Gorillas in dem Haus anzugreifen, ist glaub keine Option, die erfolgreich umzusetzen ist. Und kaufen kann ich Vic offensichtlich auch nicht...
    Oder gibt es gar eine Möglichkeit, dort ungesehen rein zu kommen?
    Steh' da grad aufm Schlauch... :huh:



    Ach und 2. Frage... Hab gelesen, man steht unter Zeitdruck, genau wie in Teil 1. Wo genau kann ich das denn sehen, wieviel Zeit mir noch bis zum erreichen des Ziels bleibt? ?(

    "I’m a Synth.
    Synthetic man.
    All the parts, minus a few red blood cells."


    ~ Nick Valentine ~

  • Einen Zeitdruck wie im ersten Teil hast du in FO2 Gott sei dank nicht mehr also da kann ich dich beruhigen :)


    Aber ds Spiel endet automatisch nach (ich glaube) 13 Jahren In-Game Zeit weil die damalige Technik leider nicht mehr her gibt was ich schade finde :/


    Das ist denoch mehr als genug zeit alles im Spiel zu erkunden und zu machen ^^



    Viel Spaß noch beim Fallout 2 für mich persönlich nach wie vor der beste Teil der Serie :D


    Edit: Bei manchen Nebenaufgaben hat man Zeitdruck da musst du aber schon aufpassen und mit lesen wie viel Zeit dir bleibt und ein wenig rechnen ^^

  • Eigentlich müsstest du Vic, nachdem du mit ihm gesprochen hast, beim Sklavenhändler-Chef freikaufen können ... als weiblicher Charakter sogar zum halben Preis :whistling:


    edit:
    ach das war ja geklärt ... hab ich glatt überlesen

  • Einen Zeitdruck wie im ersten Teil hast du in FO2 Gott sei dank nicht mehr also da kann ich dich beruhigen :)


    Aber ds Spiel endet automatisch nach (ich glaube) 13 Jahren In-Game Zeit [...]

    man hat doch zwischendurch Visionen von dem Medizinmann in denen er an die Mission erinnert... kommt da nicht, wenn man zu lange braucht sowas wie "das Dorf ist tot" und die Mission des auserwählten Wesens ist gescheitert?

  • man hat doch zwischendurch Visionen von dem Medizinmann in denen er an die Mission erinnert... kommt da nicht, wenn man zu lange braucht sowas wie "das Dorf ist tot" und die Mission des auserwählten Wesens ist gescheitert?

    So weit ich mich erinnere kann man das aber umgehen wenn man "regelmäßig" in Arroyo vorbei schaut.
    Spätestens sollte man aber vorbei schauen wenn man Vault 13 gefunden hat da es ja ansonsten auch nicht mehr mit der Story voran geht.


    Mhh muss heute mal wieder in Fallout 2 nachschauen um sicher zu gehen das ich keinen Stuss rede. :D