Piper geht immer zu Publick Occurrences wenn sie mich begleiten soll

  • Servus Leute!
    Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Piper. Wenn ich sie als Begleiter auswähle marschiert sie direkt zu Publick Occurrences in Diamond City. Sie wird zwar noch als aktiver Begleiter gewertet (das sehe ich wenn ich sie anspreche) aber sie folgt mir nicht sondern bleibt immer dort wenn sie angekommen ist, es sei denn ich trenne mich von ihr, dann läßt sie sich wieder in eine meiner Siedlungen schicken. Schnellreisen mit ihr geht auch nicht, sie kommt einfach nicht mit. Mit den anderen Begleitern habe ich dieses Phänomen nicht.
    Hat irgendwer eine Idee wie sich das beheben läßt?

  • Nein, den Dialog nach dem Kampf mit Kellog habe ich schon hinter mir. Wie gesagt sie geht in ihr Büro in Diamond City und das wars...und auch nur wenn ich sie als Begleiterin auswähle, sie tut das anstatt mit mir durch die Gegend zu ziehen. Ich vermute das es ein Bug ist, habe nur keine Idee wie ich das ganze beheben kann.

  • Nein, nur ein paar Mods für die Welt und Umgebungstexturen, das Wetter und sonstige allgemeine Grafikgeschichten (Chems Redux, Waffentexturen usw.). Was Piper betrifft, habe ihr nur eine neue Waffe und Munition in die Hand gedrückt. Ach ja, und den Unofficial Fallout 4 Patch in der deutschen Edition habe ich installiert. Ich spiele auch schon eine ganze Weile so und es hat immer wunderbar geklappt. Meine letzte Quest war die, wo man für die Bruderschaft mit dem Vertibird Fort Strong angreift. Habe gelesen das es danach schonmal öfter zu Problemen kommt wo einem die Begleiter nicht mehr folgen, aber das hier scheint etwas anderes zu sein. Ich habe versucht mit Piper in einem Vertibird zu reisen und hatte das Problem danach immer noch und es betrifft auch nur sie, mit allen anderen Begleitern habe ich diese Probleme nicht. Im Notfall muß Piper halt jetzt zu Hause bleiben und ich muß wenn anders mitnehmen. Es ist halt nur sehr ärgerlich da ich sie als Begleiter noch nicht auf der maximalen Beziehungsstufe habe.

  • Das Interview habe ich auch schon hinter mir. Wie ich oben schon geschrieben habe, dann nehme ich halt wenn anders mit. Hätte sie nur gerne auf die maximale Beziehungsstufe gebracht, gibt ja bei manchen Begleitern dann noch Quests.

  • Habs mit dem Konsolenkommando gemacht, das hat wunderbar geklappt! Danke dafür! Mußte dann feststellen das es für Piper gar keine weiteren Quests gibt :-)
    Danke für eure schnelle Hilfe!!!!