Also bei mir bleiben am Ende nur ein ganzer Haufen Fragen übrig:
- Was macht das Haupt-Studio Bethesda Game Studios, was zuletzt Fallout 4 entwickelt hat?
- Was macht das neue Studio in Montreal?
- Was machen die Jungs und Mädels die damals Fallout Shelter entwickelt haben?
- Warum hat man überhaupt eine Livepräsentation gemacht, wenn sowieso nur ein Video mit Livekommentar gezeigt wurde?
- Warum war Pete Hines so scheiße drauf?
- Warum hat Bethesda beim Creation Club so ein Kollosales "Fuck You!" in Form von Pferderüstung und der Dwemer-Krabbe gezeigt? Soweit ich r/gaming und r/fallout auf Reddit verstehe, waren diese beiden Mods ein Insider-Witz in Sachen Paid-Mods und hat ziemlich vielen Fans bitter aufgestoßen.
- Wo ist Todd Howard?
- Warum redet man in der Präsentation von Bethesdas Stärken (Open-World, Entscheidungen in RPGs, etc.) wenn man nichts zeigt?
- Warum fährt Bethesda gerade so eine pompöse Marketing-Kampagne für Wolfenstein 2, welches aber erst im Oktober rauskommt? Irgendwie scheint es unüblich für Beth so früh eine so große Werbekampagne zu starten.
Das Alles sind zwar nur meine Gedanken, aber ich für meinen Teil glaube weiterhin das man vor hatte, einen neuen Flagschiff-Titel vorzustellen, es aber aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht getan hat.