Let's Play / Show with Juan!

  • Juan, das ist mein Name im YouTube Channel und ich beglücke meine Umwelt bzw. meine Mitmenschen mit Videos, die sich rund ums Let's Play / Show drehen. Momentan nehme ich viele Videos im Bereich Minecraft auf und vertone diese.
    Ich brauch ein bisschen Werbung und gute Unterstützung von eurer Seite aus, damit ich auf YouTube bekannter werde.


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und ihr ein oder 2 Videos anseht, kommentiert, mir evt. ein Feedback auf den Weg mitgibt, mir sagt was ich gut mache, mir sagt was ich schlecht mache, wie ich mich verbessern kann etc.


    Ein Freundschaftsangebot oder ein Abo würde ich natürlich ebenfalls begrüßen. ^,^"


    So dann fange ich doch gleich einmal an und wünsche euch viel Spaß beim Gucken!


    Meine Videos habe ich in Playlisten aufgeteilt und den Rest so beschrieben, dass man sich gut zurecht finden kann.


    http://www.youtube.com/user/Juan28th


  • Hab dich mal abboniert ;)

  • Ich hab ein weiteres Tutorial Video fertig gedreht, dass gerade in Verarbeitung ist. In spätestens 1 bis 1 1/2 Stunden dürfte es in YouTube zur Verfügung stehen.


    Dieses Tutorial beschäftigt sich hauptsächlich, wie bereits angekündigt, mit Minenarbeiten und Crafting Vorgängen.

  • Das funktioniert bei der neuesten Version nicht mehr. Sobald kein Baumstamm mehr im Kontakt der Blätter steht, verschwinden die Blätter und droppen manchmal Sprösslinge.


    Es freut mich sehr, dass du dank mir Minecraft gekauft hast.
    Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin mich unterstützt und Daumen nach oben gibst, wenn dir die Videos gefallen.


    Du kannst mich auch gerne Sharen, also weitergeben und anderen die Videos zeigen. Das würde mir helfen.

  • Ich wollte ein aktuelles Update durchgeben.


    Mittlerweile haben sich weitere Minecraft Videos angesammelt und ein weiteres Let's (Fail)Play mit meinem Kumpel wird hochgeladen, das eine lange und vor allem lustige Partie KillingFloor bis hin zum Patriarchen zeigt.


    Viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!